Skip to main content
Topic: Meine Homepage Niji no Yume (Read 4045 times) previous topic - next topic

Meine Homepage Niji no Yume

Hui... hab's fast geschft... meine neue (brandneu) Homepage ist fast komplett. Es fehelen noch ein paar dinge, aber seht selbst...


http://nijinoyume.de

LG Maya

Re: Meine Homepage Niji no Yume

Reply #1
voll schön

Projekt "Niji no Yume"

Reply #2
Hi @all

-> www.nijinoyume.de (Niji no Yume = Regenbogentraum)

ich arbeite seit längerer Zeit an einem (privaten) Projekt. Eigentlich sollte es ja meine private Homepage werden, aber hatte mich doch umentschieden.
In diesen Projekt bzw. auf der Webseite möchte ich eine kleine Erstinformation für "Neulinge" (auch für Fortgelaufene  ;) ;D ) anbieten. Informationen über das Thema TS, IS, TV und die Randgruppen konnte ich mit hilfe von freunden und aus den Weiten des WWW zusammentragen.
Neben der Informationen biete ich zu dem noch eine kleine Liste der Ärzte, Chirurgen und sonstigen Einrichtungen an, damit Betroffene eine kleine Hilfestellung bekommen und Hilfe bei der suche nach Anlaufstellen.
Auch gibt es Info über die aktuellen Urteile und Beschlüsse zum TSG und anderen rechtlichen Fragen.
Gern könnt Ihr mir dabei helfen, die Liste mit den Ärzten, Kliniken und sonstigen Einrichtungen (GaOp, FFS, Brustkorrektur, IPL, sonst. Epi, ...) zu erweitern und damit Neulingen besser Helfen zu können. Schreibt mir einfach eine PN oder Mail an: support@nijinoyume.de .

Danke schon mal allen von Euch  :D

LG Maya

PS: bevor ich es vergesse.... meine private Homepage: www.maya-mitsume.de  ;D  Schaut doch mal rein, würde mich freuen... (auch über ein GB-eintrag)


Re: Meine Homepage Niji no Yume

Reply #3
Sehr schöne Seite!

... und danke für die Verlinkung