Skip to main content
Topic: Irrenhouse-Party Berlin (Read 3131 times) previous topic - next topic

Irrenhouse-Party Berlin

Aufgrund Zoes Empfehlung habe ich mal versucht Termine rauszubekommen.
Die nächste Party von Nina ist am 20.Januar. Leider für mich wieder zu kurzfristig.


http://www.ninaqueer.com/


Re: Irrenhouse-Party Berlin

Reply #1
Irrenhouse-Party findet jeden Monat statt bzw. jeden dritten Samstag statt. Die Gäste sind sehr gemischt, d.h es ist alles vertreten, wobei die Schwulen Gäste überwiegen. Wenn man also wie eine Drag Queen gekleidet ist, sollte man nicht wundern, wenn ein Schwuler Mann dich anbaggert.
Irrenhouse kann mit Bus recht gut erreichen bzw. findet die Veranstaltung im Geburtstagsclub statt. Auf der Homepage von Geburtstagsclub findet man zahlreiche Fotos. Irrenhouse Party beginnt erst um 23.00 Uhr.

Re: Irrenhouse-Party Berlin

Reply #2
Das Irrenhouse ist jeden dritten Samstag im Monat, man braucht also nicht wirklich irgendwelche Terminkalender zu durchsuchen.

Ach ich wurde da noch nicht nennenswert angebaggert, das ist insofern nicht schlimm.

btw. die letzte Party fand ich nicht so prall, es waren extrem wenig Drags unterwegs. Da war wohl gerade etwas anderes großes los - oder hat Nina etwa Zoff mit den berliner Mädels? Egal, ich werde auf jeden Fall immer wieder hinfahen :)