Skip to main content
Topic: Kerstin S.´s überzeugungs Thread (Read 7953 times) previous topic - next topic

Kerstin S.´s überzeugungs Thread

Hallo Liebes Forum,

ich brauche mal eure Hilfe!!! Die Kerstin S. muss überzeugt werden das Sie morgen bei mir vorbei kommt und dann noch mit zu einem Stammtisch geht.

Bitte helft mir und redet Kerstin S. gut zu damit Sie morgen vorbei kommt mit mir shoppen geht und zur späteren Stunde dann auch noch mit zum Stammtisch geht!!

BITTE BITTE!!!

@ Kerstin S.: Bitte komm doch mit ich bin auch ganz ganz lieb und mein Schatzi bestimmt auch.  ;) ;D

Liebe Grüße
die liebe
Manu

knuddel



Re: Kerstin S.´s überzeugungs Thread

Reply #1
Schon morgen? Bisschen wenig Zeit für eine Gehirnwäsche.


Re: Kerstin S.´s überzeugungs Thread

Reply #3
(ät) Kerstin: *gutzured'*

M:E.

Re: Kerstin S.´s überzeugungs Thread

Reply #4
@Kerstin S.:

Na los, hin... *schubs*  ;)

LG - Nicole

Re: Kerstin S.´s überzeugungs Thread

Reply #5
Nanu! Was ist denn hier los?

Keine Gegenstimmen?
Von angedachten 9 Stunden zum gemeinsamen Klönen, experimenteller Wandgestaltung, Film kucken, bummeln gehen und Quatsch machen bleiben nur ca zwei Stunden bis zum Aufbruch zum Stammtisch. In der Zeit sind auch noch umfangreiche Lackierarbeiten in meinem Gesicht nötig, damit sich die anderen nicht zu sehr vor mir erschrecken.

Ich würde ja unheimlich gerne kommen, aber lohnt sich das dann noch ein Knöllchen zu riskieren wegen dieser besch... Umweltzone?
Außerdem bin ich immer noch nicht überzeugt, ob mich Manu wirklich dabei haben möchte ;) ;D

Ich muß erstmal etwas wach werden, bevor ich entscheide

LG,
dat Kerstin


Re: Kerstin S.´s überzeugungs Thread

Reply #6
Kurz: Ja!

Re: Kerstin S.´s überzeugungs Thread

Reply #7

bleiben nur ca zwei Stunden bis zum Aufbruch zum Stammtisch. In der Zeit sind auch noch umfangreiche Lackierarbeiten in meinem Gesicht nötig, damit sich die anderen nicht zu sehr vor mir erschrecken.

Zwei Stunden reichen doch. Wenn nicht, nimmt man einfach 'ne ALDI-Tüte, schneidet zwei Gucklöcher rein und zieht sie sich über den Kopf.

Re: Kerstin S.´s überzeugungs Thread

Reply #8
Na, dann komm ich eben!
Das mit der Plastiktüte hat mich überzeugt :)

Ist ja doch wirklich mal an der Zeit Dat Püppi mit Anhang und Wauwau mal wiederzusehen!
Und wenn mir dann noch gut zugered' und geschubbst wird, dann muß ich ja wohl ;)

Re: Kerstin S.´s überzeugungs Thread

Reply #9
ideales Schoppingwetter,eine gute Möglichkeit dein neues Shirt auszuführen!!! ;D

Re: Kerstin S.´s überzeugungs Thread

Reply #10
juhu!!!!! :D :D :D :D

Kerstin kommt!!! *Stellt euch mich jetzt vor wie ich einen Freudentanz aufführe.*  ;D


Liebe Grüße
die freuende
Püppi

PS: Danke euch allen die Kerstin dazu überredet haben! *euch allen tausend Bussi´s auf die Wange drück.*

Ganz liebes Danke auch an unsere Moderatösin Elle ohne dein Zutun hätte das nie geklappt! *ganz lieb knuddel und ein extra Bussi geb*  ::) :-*

 


Re: Kerstin S.´s überzeugungs Thread

Reply #12
Na dann mal viel Spaß euch zwei beiden.

LG - Nicole


Re: Kerstin S.´s überzeugungs Thread

Reply #14
Ich hätte gar nicht gedacht, dass klein Kerstin so schüchtern ist ;) Machte auf mich immer nen ganz anderen Eindruck, aber daher freut es mich noch umso mehr, dass du trotzdem gehen tust :)

LG Mareike-Stefanie