Skip to main content
Topic: TGC Berlin 2007 (Read 3058 times) previous topic - next topic

TGC Berlin 2007

Sind die Termine 2007 schon bekannt?

Re: TGC Berlin 2007

Reply #1
Ich kann nur sagen Berlin eine TGC Party zu veranstalten, wird ein schwieriges Unterfangen, wenn man plant mehr als 100 Gäste erwartet. Die Transgender-City Parties haben im Schnitt 50-100 und Wigstöckel 300-500 abhängig von der Location. Ob man eine Party braucht speziell für Transgender in Berlin, ist die andere Frage, da es Clubs gibt, wo man ohne Probleme hat als Transgender reinzugehen.
Aber lass euch von meiner Meinung nicht abbringen. Vielleicht ist euer Party Konzept genau das Richtige, was das Berliner Publikum anspricht. 

Re: TGC Berlin 2007

Reply #2
Mißverständnis? Hier geht es nicht um ein neues Event, sondern um:

Die Transgender-City Parties haben im Schnitt 50-100 und Wigstöckel 300-500 abhängig von der Location.  


Wigstöckel ist vermutlich am ersten Wochenende im Oktober. Ich meinte mit der Anfrage eigentlich die Party/ies von Transgender-City, also Pricilla.

Re: TGC Berlin 2007

Reply #3
Vielleicht nächstes mal den Begriff ausschreiben, da beide Veranstalter den Begriff TGC verwenden.
Transgender-City Veranstaltungen fanden zuletzt an einem Freitag statt. Zuletzt war es der erste Freitag des Monats. Mal sehen wo die nächste Veranstaltung stattfindet, da die Location meistens nicht die selbe ist.

Re: TGC Berlin 2007

Reply #4
Zuletzt war es der erste Freitag des Monats. Mal sehen wo die nächste Veranstaltung stattfindet, da die Location meistens nicht die selbe ist.


Huch? Soll das heißen, die finden jeden Monat statt? Das ist mir neu.  ???

Re: TGC Berlin 2007

Reply #5

Zuletzt war es der erste Freitag des Monats. Mal sehen wo die nächste Veranstaltung stattfindet, da die Location meistens nicht die selbe ist.


Huch? Soll das heißen, die finden jeden Monat statt? Das ist mir neu.  ???

Wann warst Du zuletzt auf der Transgender-City Homepage? Seit der Halloween Party gab es jeden Monat eine Transgender-City Party.


Re: TGC Berlin 2007

Reply #7

Wann warst Du zuletzt auf der Transgender-City Homepage? Seit der Halloween Party gab es jeden Monat eine Transgender-City Party.


www.transgender-city.de

Da steht (jetzt) unter Veranstaltungen noch die Weihnachtsfeier vom 1.Dezember 2006

Wird wahrscheinlich nichts mit dem 5 Januar. Aber im nächsten Monat wird bestimmt eine Transgender City Veranstaltung sein, da auch Fasching ist. Da wird man bestimmt eine Location gefunden haben.