Skip to main content
Topic: Einladung zum 4. Tx-Aachen-Treffen (Read 1814 times) previous topic - next topic

Einladung zum 4. Tx-Aachen-Treffen

Hallo zusammen,

wie schon im Nachgang des 3. Stammtischtermins angekündigt, wird unser viertes Treffen in einem eher "geschützten Rahmen" stattfinden: Es steht uns ein Raum der Aachener Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfe (AKIS) im VHS-Gebäude / Bushof Aachen zur Verfügung. Direkt unter dem Bushof befindet sich auch ein Parkhaus, so dass sämtliche Verkehrsanbindungen gegeben sind.

Zwei Termine stehen zur Auswahl:
   Dienstag, 14.6.2011, 18 h
oder    Dienstag, 21.6.2011, 20 h.

Beide Male werden wir knapp zwei Stunden im Raum bleiben können und überlegen, danach für weiteren Klönschnack in eines der umliegenden Restaurants zu wechseln, wenn noch Gesprächsbedarf besteht. Interessenten mögen bitte ihren Wunschtermin in der Doodle-Online-Umfrage benennen!


Zu Tx-Aachen

Der Stammtisch versteht sich nicht als ausgewachsene Selbsthilfegruppe, sondern als lockere Gedankenaustausch- und Diskussionsrunde für die großen und kleinen Fragen der Themenwolke Transgender-Transsexualität-Transvestismus-Transirgendwas.

Wir haben aufgrund der noch eher überschaubaren Teilnehmerzahl keine festen Termine, sondern legen den jeweils nächsten Termin/Ort über eine Doodle-Terminabsprache fest. Dresscode gibt es keinen, außer natürlich, dass das Erscheinungsbild alltagstauglich sein sollte: Mindestens beim Zugang zum Treffpunkt bewegen wir uns durch den öffentlichen Raum. Die Lokalität wird jeweils so ausgesucht, dass sie mit allen Verkehrsmitteln gut zu erreichen ist. Vorschläge für passende Treff-Lokalitäten sind ebenfalls gerne gesehen!

Weitere Informationen und Kontaktaufnahmen auch gerne per Mail vorab!

Liebe Grüße,

Petra

Re: Einladung zum 4. Tx-Aachen-Treffen

Reply #1
Hallo zusammen!

Aufgrund der Rückmeldungen haben wir uns als nächsten Tx-Aachen-Termin für den

21. 6. 2011, 20:00 h entschieden.

Das Treffen findet im Raum 219 der AKIS im VHS-Gebäude (Über dem Bushof Aachen-Zentrum) statt.

Wir freuen uns auch über TeilnehmerInnen, die bislang nicht an der Doodle-Umfrage teilgenommen haben! Sollte jemand Hemmungen haben, alleine dorthin zu gehen, biete ich hiermit noch einen "Abholservice" zu diesem Termin von einem praktisch beliebigen Punkt der Aachener Innenstadt (so ca. innerhalb des äußeren Rings) an. Voraussetzung ist allerdings, dass sich der-/diejenige vorher mit mir per Mail dazu abgestimmt hat.

Ich freue mich, weitere Tx-Menschen kennenzulernen!

Petra