Skip to main content
Topic: Transtalk Karlsruhe (Read 141065 times) previous topic - next topic

Transtalk Faschings Party 2007 mit Show Tanz Gruppe "Da Boom"

Reply #15


Am 16.2.2007 geht es beim Transtalk in Karlsruhe wieder mit viel Schwung weiter.
Dieses mal gibt es ein ganz besonderes Programm.
Wir haben für Euch die Show Tanz Gruppe Da Boom aus Offenburg eingeladen.
Drei junge und nette Damen Linda, Vicky und Kim möchten uns mit ihren Show Tänzen verzaubern.

Eines der Mädels hat am 17.2. Geburtstag und da möchten wir in ihren Geburtstag hineinfeiern.

Bis 22:00 Uhr gibt es jeden bestellten Cocktail zum halben Preis.

Für Disco Interessierte geht es hinterher wieder in den CO2- Discopark in Karlsruhe um ein wenig Outdoor Luft zu schnuppern.

Das wird bestimmt wieder eine unterhaltsame lange Nacht.

Weitere Infos zur Location, Anfahrt und Hotelunterbringung erfahrt ihr auf der Transtalk Homepage.


Hier zur Einstimmung einige Bilder von der Gruppe:



Linda, Vicky und Kim


Ein Petty Coat ist an diesem Abend das richtige Kleidungsstück.




mehr als 80 Bilder vom Januar Transtalk jetzt online !

Reply #16


Liebe Trannys

da nun alle Bilder von Januar Transtalk eingegangen sind, konnte ich nun den Bericht vom Januar Transtalk wieder zusammen mit mehr als 85 Bildern online stellen unter:

Zu finden unter:
www.transtalk.info



Vielen Dank auch an dieser Stelle an die Fotografen Saskia, Kelly und Alex der CO2- Hof Fotograf.

Ich wünsche euch allen viel Spass beim Betrachten und freue mich, wenn wir uns am 16. Febrzuar 2007 auf unserer Transtalk Faschingsparty mit der Show- Tanzgruppe "Da Boom" wieder sehen werden.
Termin schon mal vormerken !

Viele liebe Grüße
Emilia
Die Show Tanz Gruppe Da Boom, bekannt von vielen öffentlichen Auftritten darunter auch die Baden Media Ü30 Partys.


Re: Faschings Party 2007

Reply #17
Ich hätte ja Interesse gehabt, aber leider hat sich niemand gefunden, der mich in meinem Kostüm herumtragen wollte  :P


Re: Transtalk Faschings Party 2007 mit Show Tanz Gruppe "Da Boom"

Reply #18
Die Schwanzflosse ist an Allem Schuld. Ab mit dem Ding, dann klappt's auch wieder mit der Mobilität!  :o

Video der Transgender Weihnachtsparty 2006 jetzt online!

Reply #19



Liebe Trannies im Lande

Das ca. 10 minütige Vidwo von der Transgender Weihnachtsparty 2006 des Transtalk liegt jetzt online.

Da Video Übertragungen in guter Qualität recht hohe Datenmengen erfordern, funktionieren diese nur dann zufriedenstellend, wenn ein ausreichend schnelle Internetzugang zur Verfügung steht (z.B. DSL)
Ich habe aus diesen Gründen die Videoqualität etwas reduziet und in 2 Qualitäten die Filme auf die Homepage gelegt.

Da ich nur einen schnellen DSL Zugang habe, konnte ich das Video auch nur unter meinen Bedingungen testen und nicht mit einem langsamen PC.
Ich hoffe, es funktioniert so einigermaßen auch bei langsamen Internet Verbindungen.
Sollte es bei jemandem nicht klappen, dann bitte mir melden, damit ich die Qualität eventuell noch weiter runtersetzen kann, was allerdings auf Kosten der Bild-und Tonqualität geht.

Das Video gibt es auch bei Bedarf auf SVCD oder DVD, damit man es am heimischen  DVD Player oder PC abspielen kann.

Ihr findet die Videos unter:
http://www.transtalk.info

oder unter

http://www.transtalk.info/bericht1206.htm

Viel Spaß beim Fernsehen kucken  :-) wünscht
Emilia Klinger

Defekte Tonspur im Video aktualisiert

Reply #20
Hallo zusammen

Gestern habe ich das Video der Transtalk Weihnachtsparty 2006 auf die Transtalk Homepage online gestellt.
Der/Die eine oder andere hat vielleicht bemerkt, dass der Ton mitten im Film auf einmal fehlt, genau an einer Stelle, wo ein Titel eingeblendet wurde.

Grund:
Mein Video Schneideprogramm hat mir ein Ei gelegt und die Tonspur  an dieser Stelle zerstört.
Ich habe heute diesen Defekt behoben und das Video auf der Homepage aktualisiert.
Wer also das Video mit kompletter Tonspur genießen möchte, kann dies jetzt noch einmal tun.

Ihr findet die Videos wieder an der gleichen Stelle wie oben beschrieben:

Viele Grüße
Emilia Klinger

Re: Faschings Party 2007

Reply #21

Ich hätte ja Interesse gehabt, aber leider hat sich niemand gefunden, der mich in meinem Kostüm herumtragen wollte  :P




Hallo Roxanne

na dann hätten wir dich einfach auf einen Barhocker an der Theke gesetzt wo du deine Cocktails hättest trinken können.
So wie ich aber die Badischen Gentlemen kenne, hätte sich bestimmt jemand gefunden, der dich herumgetragen hätte wenn Bedarf besteht

Viele Grüße
Emilia

Mitfahrgelegenheit von Heideleberg/Mannheim zum Transtalk Faschings Party

Reply #22


Liebe Trastalk Freunde.

Wir suchen für Cherise aus der Nähe von Heidelberg eine Mitfahrgelegenheit zur Transtalk Faschingsparty am nächsten Freitag.

Ich denke da besonders an die Leute aus der Gegend von Heideleberg, Walldorf Wiesloch, Weinhaim, Mannheim, Rhein. Neckar Kreis, oder Leute die von weiter nördlich kommen, und bei ihr vorbeikommen könnten.

Cherise hat sich zwar in unsere Mitfahrbörse eingetragen, aber anscheinend wird dieses Teil noch nicht so richtig gelebt.

Wer also Cherise gerne mitnehmen möchte, oder mit Cherise fahren möchte, der kann über die Mitfahrbörse Kontakt mit ihr aufnehmen.

http://www.transtalk.info/fahrgemeinschaft.htm

Sie würde gerne zum Transtalk kommen, aber bei den derzeitigen Benzinpreisen ist das für viele nicht immer leicht.

Da der Transtalk eine Gruppe ist, bei dem man sich gerne gegenseitig hilft, wird es doch bestimmt Leute geben, die Cherise helfen können zur Party zu kommen.
Also Mädels bitte nehmt Kontakt mit ihr auf.

Wer Cherise noch nicht kennt. Hier ist ein Bild von ihr.



Geburtstagsständchen für Da Boom:
Ihr wisst ja, dass die beiden jüngeren Tänzerinnen von Da Boom am 17.2 Geburtstag haben. Sie sind Zwillinge.

Wir würden ihnen gerne ein Geburtstgsständchen singen.
Den text kennt jeder "Happy birthday to you"
Das war die Idee der älteren Schwester Vicky.
Das Hotel Santo wird einen Song auflegen.

Es mag sein, dass ihr dann nicht besonders damenhaft klingt, aber ich bin überzeugt, es wird für die beiden Mädels ein unvergesslicher Geburtstag sein.


Wichtiger Hinweis:
Es haben sich schon sehr viele Leute angemeldet.
Wer also noch kommen möchte, den bitten wir, sich noch auf der Transtalk Homepage einzutragen.
http://www.transtalk.info


Nur so bekommen wir genügend Sitzplätze reserviert!!

Viele liebe Grüße
Emilia Klinger


Show Tabzgrupps Da Boom
Linda, Vicky und Kim



Letzte wichtige Infos zur Transtalk Faschingsparty in Karlsruhe

Reply #23
Liebe Transtalk Gäste und solche die es werden möchten ;-)

Hier noch ein paar letzte Informationen zur Transtalk Faschings Party 2007.

So wie es im Moment aussieht, zeichnet sich für die morgige Party eine neue  Rekordbeteiligung ab. Wow !
Zur Stunde haben wir bereits 67 Anmeldungen.
Siehe: http://www.transtalk.info/zusagen.htm

Mit den bisherigen Erfahrungen hochgerechnet, dürfte sich eine Besucherzahl zwischen 70 und 80 abzeichnen.
(Sofern die angemeldeten Gäste kommen)

Bei dieser Gästezahl nähert sich das Ganze langsam bedrohlich unserem maximalen gesicherten Kontingent an Plätzen, da ja auch noch andere Normalo Gäste in der Bar sind.

Wir werden möglicherweise bald  weitere Anmeldungen begrenzen müssen!

Deshalb zwei unsere dringende Bitten.

Bitte 1:
Wenn jemand seine Anmeldung morgen nicht in Anspruch nehmen kann, dann bitten wir darum, uns dieses umgehend mitzuteilen, damit wir diese Plätze in  unserer Anmeldedatenbank  freigeben können.
So wären wir in der Lage, anderen Interessenten eine Anmeldung zu ermöglichen.

Wichtiger Hinweis:
In Abhängigkeit von der morgigen Bar- Auslastung , besteht OHNE Anmeldung keine 100% ige Gewähr auf Einlass um 21:00 Uhr. (Polizeiliche Vorschriften zur maximalen Gästezahl) Möglicherweise muss dann im Einzelfall bis nach der Happy Hour gewartet werden, wenn es dann erfahrungsgemäß bei den Normalo Gästen leerer  wird.
Maßgebend ist die Transtalk Anmeldeliste, die das Hotel von uns erhält.


Bitte 2:
Wir werden ca. 75 Plätze in der Hotelbar reservieren.
Da die Happy Hour bereits um 20:00 Uhr beginnt, sind diese Plätze für uns blockiert.
Der Hoteldirektor müsste andere Kundschaft abweisen, obwohl unsere Plätze noch lange unbelegt bleiben. Abgewiesene Gäste können nichts verzehren!
Deshalb bittet das Hotel, soweit es uns möglich ist, diese Plätze recht pünktlich um 21:00 Uhr  einzunehmen, da es sonst sehr schwierig wird diese Plätze beliebig lange freizuhalten.
Bei wem es aufgrund der Anreise nicht geht, kein Problem dar kann auch später kommen..
Ihr könnt auch früher als der offizielle Anfang um 21:00 Uhr kommen wenn ihr da seid, da die Plätze für uns bereits ab 20:00 Uhr reserviert sind.

Bitte beachtet die Beschilderung auf den für uns reservierten Tischen.

Einen Tipp zur Bestellung von Getränken.
Alle Cocktails (mit und ohne Alkohol), die vor 22:00 Uhr bestellt werden, bekommt ihr zum halben Preis.
Da es in Stosszeiten schon mal eng werden kann, empfehlen wir wenn ihr euer erstes Getränk serviert bekommt gleich euer nächstes zu bestellen. So verkürzt ihr Eure Wartezeit.

Noch einen Tipp für unsere vielen  neuen Gäste.
Der Transtalk ist immer bemüht das gerade neue Gäste sehr schnall Anschluss finden.
Solltet ihr noch niemanden  kennen , so wendet euch bitte an die Gastgeber.
Wir werden versuchen  eine passende Tischgesellschaft für euch zu finden.

Nun wünsche ich euch allen morgen eine möglichst angenehme und staufreie Anreise.


Emilia Klinger
Transtalk Karlsruhe

Erste Bilder von der Transtalk Faschings Party 2007

Reply #24
Liebe Transtalk Gäste

Wir wollen uns ganz herzlich für euern Besuch auf der Transtalk Faschingsparty 2007 bedanken und hoffen dass euch die Party gefallen hat.
Mit den von euch erbrachten Spenden konnten wir die Gage der Showtanz Gruppe „Da Boom “ aufbringen. Dafür möchten wir uns bei euch bedanken


Die Gäste kamen vom Bodensee bis Hamburg und Berlin und vom Saarland bis Bayern.
Ein Gast aus Berlin sagte mir, dass es so etwas wie den Transtalk selbst in berlin nicht gäbe.
Nun ich kann das nichtbeurteilen habe michaber trotzdem über dieses Lob gefreut.
Ich möchte es gleich an Euch weitergeben denn nicht Saskia und ich sid der Transtalk sondern ihr alle.
Denkt bitte dran wir sorgen  nur den passsenden Rahmen.
Für die Stimmung und die gute Laune sorgt ihr.

Bereits am Donnerstag zeichnete sich ab, dass es ein Rekordbesuch von ca. 80 Gästen werden könnte.
Im Laufe des Donnerstags kündigten wir an, die Anmeldedatenbank wegen Vollbelegung bald schließen zu müssen, was dann auch abends geschah.
Kurz nach dieser Ankündigung setzte eine wilde Hektik ein und viertelstündlich trudelten hier die Anmeldungen ein.
Innerhalb weniger Stunden habe ich ca. dreißig E-Mails gezählt.
Wir konnten unangemeldeten Gästen keinen Einlass mehr zu 100% zusichern.
Einige  ganz Mutige machten sich dennoch auf den Weg nach Karlsruhe, um doch noch rein zu kommen.
Sie hatten großes Glück, denn aufgrund von Faschingsveranstaltungen vielerorts  waren die Normalo Gäste recht rar an diesem Abend und so konnte der Santo Wirt doch noch unangemeldete Gäste reinlassen.
Getreu nach dem Motte „Wolle ma se roilosse“

Die Showtanz Gruppe Da Boom aus Offenburg wurde mit einem riesigem Beifall für ihren tollen Auftritt belohnt.
Viele von uns haben die Mädels Vicky, Kim und Linda gleich in ihr Herz geschlossen.

Viele haben es beim anschließenden Photoshooting  genossen mit der Gruppe Da Boom auf ein Foto zu kommen, wie sich die Mädels auch freuten mit uns einige tollen Fotos zu bekommen. (Einige Fotos habe ich schon mal auf die Homepage gelegt!

Die drei sagten uns, dass sie eine solche Party noch niemals erlebt hatten und es sehr genossen hatte. Sie fanden alles sehr interessant.
Wir bleiben mit den Mädels in Kontakt und werden ganz bestimmt auf dem Transtalk noch mehr von ihnen hören. Versprochen !

Hier einpaar Bilder zum Vorgeschmack:

Die Show- Tanz Gruppe in Aktion


Die Transtalk Gastgeber Saskia und Emilia mit Da Boom








Nun noch einen kleinen Ausblick auf den März:

Wir wollen zeigen, dass wir nicht nur tolle Partys feiern können, sondern auch Informative und interessante Themenabende gestalten können.
Im März beginnt ja wieder unsere diesjährige Saison an Themenabenden unter dem Thema
"Transgender und Partnerschaft".

Dazu haben die die Psychotherapeutin Angela Glatzel eingeladen.

Zu diesem Abend um 19:30 Uhr wollen wir euch ganz herzlich einladen.
Er findet nur wenige hundert Meter vom Hotel Santo entfernt in Richtung Hauptbahnhof in der Karlstrasse 115 statt.
Wir sind im einem ganz gemütlichen Nebenzimmer des Restaurants: Gut Badisch Stub

Näheres dazu findet ihr auf der Transtalk Homepage http://www.transtalk.info

Nun wünsche ich euch noch eine gute Zeit bis demnächst mal wieder.

Viele liebe Grüße
Emilia

190 Bilder von der Transtalk Faschings Party 2007 in Karlsruhe

Reply #25


Hallöchen zusammen

Upps es ist vollbaracht.
nachdem ich hunderte von Bildern nach der Transtalk Faschings Parrty 2007 zugeschickt bekommen hatte, war zuerst einmal aussortieren angesagt.
Ein nicht ganz einfacher Job, denn die meisten der Bilder waren einfach himmlich.
Aber reduzieren muste einfach sein und trotzdem habe ich es leider nicht geschafft unter diese Bilderzahl von 190 zu kommen.

(Schliesslich sind ja lauter hübsche Mädels abgebildet, die sich extra fürs Fest toll hergerichtet hatten)

Ihr findet die Bilder und einen kleinen Partybericht auf der Transtalk Homepage unter: http://www.transtalk.info

Das Video zur Party ist noch in der Mache und wird in Kürze zur Verfügung gestellt.

Viel Spass beim Betrachten wünscht.

Emilia Klinger

P.S. leider hat mich eine Grippe erwischt, so dass ich heute leider das Bett hüten muss und nicht auf dem Schlampenfest sein kann.   >:(

Transtalk Karlsruhe am 16.3 mit viel Schwung in die nächste Runde

Reply #26


Am 16.3 ist es wieder so weit. Der Transtalk geht mit viel Schwung in die nächste Runde.

Du möchtest gerne in gehobenem Ambiente in einer Cocktailber mit Freunden einen coolen Cocktail trinken. Und das noch zum halben Preis !!

Du möchtest gerne als Frau in einem 4 Sterne Hotel einchecken und dich gepflegt auf deinem Zimmer zu Transtalk Treffen fertig machen, bevor du im Aufzug direkt in die Cocktail Bar hinabgleitest ?
Kein Problem ?

Du möchtest vielleicht noch zur späten Stunde mit Freunden in der Gruppe noch in eine Disco gehen um dort nette Kontakte mit Normalo Gästen aufzunehmen?
Kein Problem !

Dann bist du beim Transtalk Karlsruhe genau richtig.
Schau einfach mal auf unsere Transtalk Homepage und informiere dich unverbindlich weiter.
http://www.transtalk.info


Hier sind Bilder unserer leckeren Cocktails:






Da wir in einer gut besuchten Bar mit anderen Mormalo Gästen sind ist es mehr als angebracht, wenn du dich auch auf der Transtalk Homepage anmelden würdest.
Auf Euer Kommen freut sich das Transtalk Team und all die vielen netten Mädels.


Wer alles schon zum Fest angenmeldet ist erfährst du auch aus der folgenden Datenbank Liste.

http://transtalk.info/tinc?key=tZQYT9W4&formname=TG_PARTY


Traanstalk Karlsruhe SHG startet wieder am 16.3.2007 19:30 Uhr

Reply #27




Thema:           Transgender und Partnerschaft
Moderation:     Angela Glatzel Psychotherapeutin
                      für Psychotherapie, Coaching,
                      Einzel- und Gruppen- Seminare

Bei diesem Thema geht es weniger um die sexuellen Aspekte einer Partnerschaft, sondern darum, wie man in einer Partnerschaft mit dem Thema Transidentität umgehen kann.
Was kann man von Partner oder Partnerin erwarten und was nicht.
Kann ich meine Partnerschaft retten oder ist sie auf alle Fälle gefährdet.
Wie kann ein Psychotherapeut in gemeinsamen Sitzungen  helfen und wo sind seine Möglichkeiten begrenzt.
Zu diesem Treffen ist es ganz besonders empfehlenswert, dass auch Partner(innen) dazukommen.
Partner die positive Beiträge leisten können, aber auch Partner, die selbst eine Hilfe suchen.

Hinweis:
Der Themenabend findet nicht im Hotel Santo statt, sondern ca. 200 Meter weiter im Nebenzimmer des Lokals \"Gut Badisch Stub\" (Colpinghaus) Karlstrasse 115.

Über eine rege Teilnahme würden wir uns freuen.

Ab 21:00 Uhr geht es dann gemeinsam zum geselligen Treffen des Transtalk Karlsruhe in das Hotel Santo. Nur wenige Gehminuten.

Weitere Infdos zur Transtalk SHG findest du auf der Transtalk Homepage: http://www.transtalk.info

Unser komplettes SHG- Jahresprogremm:
http://www.transtalk.info/shg/terminkalender.htm


Emilia Klinger
Transtalk Karlsruhe

Transtalk Karlsruhe am 16.3. - Hotel Santo bereits belegt !

Reply #28


Hallo an alle diejenigen, die  für den Transtalk am 16.3 noch ein Hotelzimmer suchen.

Das Hotel Santo scheint bereits ausgebucht zu sein.
100 Meter weiter gibt es aber das Hotel Eden zu vergleichbaren Kosten. Ihr könnt euch dort ein Zimmer reservieren.
Nur eine Gehminute vom Hotel santo.

Dieses Hotel ist ebenfalls auf unnserer Homepage beschrieben.
Die Zimmerbuchungen findet ihr auf der Transtalk Karlsruhe Homepage.
http://www.transtalk.info/zimmerreservierung.htm

Viel Spass wünscht
Emilia

http://www.transtalk.info

Bilder vom Hotel Eden.




Das Video zur Transtalk Faschings Party 2007 ist jetzt online

Reply #29


Hallo Mädels

jetzt habe ich es geschafft !
Das Video von der Transtalk Faschings Party 2007 ist jetzt online.

Da die Lichtverhältnisse in der Lobby des Hotel Santo zum Filmen sehr miserabel waren, ist das Video trotz erheblicher Nachbearbeitung ein wenig farblos.

Ich nehme an, es macht euch aber trotzdem viel Spass.
Ihre findet es unter folgendem Link:

http://www.transtalk.info

Da könnt ihr sehen wie toll die Mädels Vicky, Linda und Kim von Da Boom getanzt haben.


Viel Spass beim Fernseh kucken wünscht :-)
Emilia