Skip to main content
Topic: JOBSUND>BErufe (Read 6008 times) previous topic - next topic

Re: JOBSUND>BErufe

Reply #30
Düsseldorf.. Düsseldorf... Mhh.. War das nicht diese Stadt voller Bonzen und den unzähligen Medienagenturen? Also ich find Düsseldorf schön. :D

Re: Jobs & Berufe - Sammelthread

Reply #31
Hallo Andrea,


hmm, dass Düsseldorf offen und tolerant ist kenn ich auch so. Da leben wir wohl doch in der gleichen Welt. Ich hatte vermutlich einfach das Pech, bei den falschen Firmen zu landen  :-\

Dann bin ich auch noch in verschiedenen Hackerspaces aktiv, und da gibt's auch keine Programmiererinnen (nur eine, die's nebenbei n bisschen aus Spaß macht).

Und da ich nie eine Ausbildung oder ein Studium gemacht habe, hab ich da natürlich auch keine Gelegenheit gehabt welche kennenzulernen  :(


lg, Kira~

Re: JOBSUND>BErufe

Reply #32
Hey Kira,

Quote
Und da ich nie eine Ausbildung oder ein Studium gemacht habe, hab ich da natürlich auch keine Gelegenheit gehabt welche kennenzulernen 


du meintest ja das du selbstständig bist. Auf Grafiker.de findet man viele Freelancer/innen die oftmals auf Zusammenarbeit aus sind. Dort findet man viele Mädels.




Re: JOBSUND>BErufe

Reply #33

Bei 12 Leuten im Verhältnis 5:8 finde ich die Quote schon durchaus in Ordnung

Hmm, dann muss ja eine Person zu 8/13 weiblich und zu 5/13 männlich sein neben 4 Frauen und 7 Männern. :)

Sabine

Re: JOBSUND>BErufe

Reply #34
Ach Du bist doof! Lass mich doch in Ruhe mal verzählen. :D

5:7 meinte ich natürlich! :)