Skip to main content
Topic: Hy ^^ bin neu  (Read 1568 times) previous topic - next topic

Hy ^^ bin neu

Hy mein name ist Thomas bevorzuge aber Tina ^^ hab schon öfters auf dieser Webseite nachgesehen und mich endlich angemeldet  ;D momentan mach ich grad eine schwierige fasse durch da ich nicht weis wo ich nun genau dazugehör  ??? ich weis nur das seid ich zurückdenken kann weibliche Kleidung tragen möchte/will fühl mich irgendwie wohler dadurch schmink mich auch gerne. Bin jetzt 24 Jahre alt  und hoffe das mir der eine oder andere ein paar Ratschläge geben kann  ;)

Re: Hy ^^ bin neu

Reply #1
Hi,
willkommen im Forum.
Du wirst bestimmt Hilfe und Unterstützung finden.

Aus welcher Region kommst du?

Was ist dein Ziel?

Was ist eine schwierige Phase und was benötigst du, um sie zu durchleben oder zu lösen?

Wie erklärst du dir, das du weibliche Kleidung tragen möchtest?

Trägst du sie denn schon oder ab und zu?

Was passiert,wenn du sie trägst?

Nimm dir Zeit für die Fragen und beantworte einfach eine nach der anderen für dich selbst.
Eventuell kann dir jemand Regional bei der Selbstfindung oder der ersten Selbsterfahrung helfen.

Willkommen in einer größeren Welt.
Kalen


  

Re: Hy ^^ bin neu

Reply #2
willkommen tina,
diesen prozess machen wir alle durch und ich glaube persönlich das selbstfindung nie komplett abgeschlossen ist.immer kommen neue erkenntnisse dazu.
find your own way, grz :)