Skip to main content
Topic: Ihre Hoheit, die Prinzessin von Baden (Read 9542 times) previous topic - next topic

Re: Ihre Hoheit, die Prinzessin von Baden

Reply #15
Hallo Zaza,

nachdem mein Name unter den Vorjahresgratulantinnen nicht zu finden ist, möchte ich mich dieses Jahr keinesfalls erneut dieses Versäumnisses schuldig machen :)! Also, alles Gute zum Geburtstag! Da hast Du ja einen ziemlichen Feiermarathon zwischen Heiligabend und Silvester zu absolvieren. Aber Feiern hält ja jung, also keine Gelegenheit auslassen! ;D

Alles Gute fürs neue (Lebens-)Jahr!

Sabine

Re: Ihre Hoheit, die Prinzessin von Baden

Reply #16
Hallo Ihr Lieben Geburtstagsgratulantinnen!!!!

Vielen vielen vielen herzlichen Dank!

Schön dass Ihr an mich gedacht habt.

Wir sehn uns hoffentlich alle bald wieder.

Bussi
herzlichst Zaza

Re: Ihre Hoheit, die Prinzessin von Baden

Reply #17
... da ist frau mal einen Tag nicht online...

Liebe Zaza,

nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag,

einen guten Rutsch nach 2008

und bis bald


Maya  ;)

Re: Ihre Hoheit, die Prinzessin von Baden

Reply #18

... da ist frau mal einen Tag nicht online...

Liebe Zaza,

nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag,

einen guten Rutsch nach 2008

und bis bald



Da kann ich mich nur anschließen... Alles Gute, alte Hütte!

Deine Mischäll+++

Re: Ihre Hoheit, die Prinzessin von Baden

Reply #19
huch - so heimlich zwischen den Feiertagen mal schnell geburtstagen... das kann nur schiefgehen  ;)

von mir auch die besten Glückwünsche!


Re: Ihre Hoheit, die Prinzessin von Baden

Reply #20
Hi hi,

es ging gut Bine!
So langsam erwache ich wieder aus dem Koma..................

neeeeeeeeeee - so schlimm wars nun doch nicht.
Aber so zwischen den Weihnachtsfeiertagen und Silvester ist schon anstrengend. Vor allem auch dann, wenn noch jede Menge Bekannte in der Zeit ihren eigenen Geburtstag feiern wollen.

Nun, ich "alte Hütte" mach das ja nicht zum ersten mal. Vielleicht bin ich daher so festefest ( gefällt mir die Kreation). Was nicht umbringt macht nur härter...... bla bla bla (jetzt muss ich bremsen, sonst kommt noch der Typ in mir raus und will noch nen dummen Spruch los werden).

Also, vielen Dank und einen guten Rutsch!
Bleibt mir gesund und munter!
Wir sehn uns bald wieder in N auf dem SF im Feb!!!!!!!!!!!!

riesig freu drauf.

Busserl Eure
Zaza von Baden

Re: Ihre Hoheit, die Prinzessin von Baden

Reply #21
Huhu liebste Frau von Baden,

schon in der Familie ernte ich damit erstaunen, wenn ich konsequent immer nachträglich zu den Geburtstagen gratuliere. Das hat nichts damit zuz tun, dass ich das betreffende Wiegenfest eventuell vergessen haben könnte.
Beileibe nein!

Es hat damit zu tun, dass ich eine sparsame Schwäbin bin. Erst mal abwarten, was der Tag so bringt. Es könnte ja.... aber lassen wir das.

Du hattest Geburtstag und nur das zählt. Deshalb gratuliere ich Dir ganz herzlich und freue mich darauf Dich eventuell bald wiederzusehen.

Bis dahin bleibe ich mit lieben Grüßen

Claudia


Re: Ihre Hoheit, die Prinzessin von Baden

Reply #22
*hochzerr*

Auf ein Neues..!

Und: Herzliche Glückwünsche, alles Gute und viele Pfifferlinge..!

T'M:E.+++

Re: Ihre Hoheit, die Prinzessin von Baden

Reply #23
Pifferlinge ???

na egal, jedenfalls auch von mir die beste Glückwünsche ...

So kurz vor Jahreswechsel Geburtstag zu haben, macht wenigstens das Ausrechnen des Alters leichter. Ich komme bei mir immer nur auf 25   *ggg*

Viel Spaß an Deinem Geburtstag.

Jenni

Re: Ihre Hoheit, die Prinzessin von Baden

Reply #24
Hallo liebe Zaza,

herzliche Glückwünsche zu Deinem Wiegenfest sowie ein glückliches neues Lebens- und Kalenderjahr.

Bis bald

Maya

;)

Re: Ihre Hoheit, die Prinzessin von Baden

Reply #25
Vielen lieben Dank dass Ihr an mich gedacht hattet!

Euch allen noch einen schönen Ausklang und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße
Zaza

PS
Das mit den Pfifferlingen hab ich aber auch nicht gerafft?!?!?!

Re: Ihre Hoheit, die Prinzessin von Baden

Reply #26
Heiei,
kaum ist man mal fern vom Web in der nordhessischen Steppe, schon passieren wichtige Dinge!

Die besten Wünsche zum Wiegenfest, ihro Hoheit!

lg
Jula


Re: Ihre Hoheit, die Prinzessin von Baden

Reply #27
Wie? Schon wieder?  ???

Okay: Alles Gute liebe Zaza!!  :)

Re: Ihre Hoheit, die Prinzessin von Baden

Reply #28
Allergnädigste Prinzessin,

in tiefster Unterthänigeit und mit ehrfurchtsvollen Vergnügen erlaube ich mir in untadeliger Absicht und zur Verkündigung Eures Ruhms dies kleine musikalische Werk darzubringen, verbunden mit der Hoffnung, Ew. Majestät möge die Arbeit mit gnädiger Aufnahme würdigen.
Gleichzeitig auch verbunden mit den besten Wünschen für noch viele Jahre Euer Regentschaft in Glück und Gesundheit.

Ew. Majestät, TG-Forum, anno domini, 28.12.2008
Allerunterthänigst, C-R. v. Freyberg

[youtube=425,350]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/DfVrADxR4rA&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/DfVrADxR4rA&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]

Re: Ihre Hoheit, die Prinzessin von Baden

Reply #29
Nach kurzer Irritation, mich schon ganz oben auf der Liste der Gratulantinnen zu finden auch wieder frische Glückwünsche meinerseits, liebe Zaza!

All the best
Sabine

:)