Skip to main content
Topic: Ihre Hoheit, die Prinzessin von Baden (Read 9547 times) previous topic - next topic

Ihre Hoheit, die Prinzessin von Baden

..hat heute Geburtstag. Huldvoll gratuliere ich der Prinzessin Zaza
im Namen des diplomatischen Corps und wünsche ihr alles Gute!


Ich habe die Ehre alle Landeskinder zu einer Kundgebung mit anschließendem
Ball ab 20.00 Uhr in die badische Residenz nach Karlsruhe einzuladen.
Um angemessene Kleidung wird gebeten.

Untertänigst,
Roxanne

*tiefer Hofknicks*


Re: Ihre Hoheit, die Prinzessin von Baden

Reply #1
Huhu Zaza..!

Auch von mir alle guten Wünsche zum Geburtstag!

Fernprösterchen!

Deine Michelle+++

Re: Ihre Hoheit, die Prinzessin von Baden

Reply #2
Hallo ihr Lieben!!

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen herzlichen und lieben Dank für die schönen Wünsche!!

Hat mich super gefreut, dass ihr an mich gedacht habt!

Danke!

Es steht ja jetzt noch das Neujahr an. Dazu wünsch ich euch einen guten Rutsch und vor allem viel Erfolg und Gesundheit!

Lebt den Augenblick! Ihr wisst nie wieviele ihr noch habt!
Das ist mein Motto. Vielleicht auch eures.

Danke nochmal und auf bald ihr Lieben!

Bussi
Zaza von Baden

Re: Ihre Hoheit, die Prinzessin von Baden

Reply #3
ha,

der Stammtischüberascherin viel Glück zum Purzeltag

Re: Ihre Hoheit, die Prinzessin von Baden

Reply #4
Von mir auch alles Gute !!!!!!!!!!!!

Re: Ihre Hoheit, die Prinzessin von Baden

Reply #5
Auch von mir alles Gute!

Re: Ihre Hoheit, die Prinzessin von Baden

Reply #6
Hallo Zaza,

auch von mir alles Gute zu Deinem Wiegenfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr  :) !!!

LG

Maya

Re: Ihre Hoheit, die Prinzessin von Baden

Reply #7
Nochmal, vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße!

Wir sehn uns beim SF in N wieder bzw. die eine oder andere bereits im Januar beim Transtalk in Karlsruhe.

Bis dahin, wünsch ich euch eine gute Zeit und einen guten Rutsch ins Neue!

Bussi Zaza

Re: Ihre Hoheit, die Prinzessin von Baden

Reply #8
Hi ;)

auch von mir alles alles Gute und nur das Beste zum Geburtstag :-* Feier schön & genieß den Tag 8)

Viele liebe Grüße
Von ANJA ;)

Re: Ihre Hoheit, die Prinzessin von Baden

Reply #9
Huhu Zaza liebes..hädde ich es doch bald verpasst dir zu gratulieren...
Alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich dir, auch wenns nachträglich kommt ::)

Feier recht schön und schlüpf mir gut ins neue Jahr.
Bussi Kerstin

Re: Ihre Hoheit, die Prinzessin von Baden

Reply #10
Ein herzliches Dankeschön an euch alle die ihr an meinen Geburtstag gedacht habt.

Nun, das neue Lebensjahr aie auch das neue Jahr hat begonnen und morgen hat der Alltag auch mich wieder.

Also, dann auf bald, vielleicht in Karlsruhe oder im Februar in Nürnberg oder sonst wo. Hauptsache bald.

Bussi eure
Zaza von Baden

Re: Ihre Hoheit, die Prinzessin von Baden

Reply #11
Und sie ist schon wieder dran. Kaum sind die Gläser abgeräumt, muß schon wieder gedeckt werden.  :P

Alles Gute zum Geburtstag, Zaza!  ;)

Re: Ihre Hoheit, die Prinzessin von Baden

Reply #12
Tja so schnell geht ein Jahr rum.
Ich wünsche der Prinzessin von Baden alles Gute zum Geburtstag.
Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder.Bis dann.
Alles Gute von Sybille  ;)

Re: Ihre Hoheit, die Prinzessin von Baden

Reply #13
alles gute von der heute nicht babbelfreudigen TheBecks

Re: Ihre Hoheit, die Prinzessin von Baden

Reply #14
Ich dacht schon das Board liegt in Trümmern. Beim ersten Beitrag von Roxanne steht der "28.Dezember 14:20:12" ... hä ? ... da hätte doch eigentlich "heute" stehen müssen und außerdem 14:20:12 ha´m wa doch noch gar net. Roxanne sitzt in der Zeitmaschine :o Ja dann fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren, der Beitrag is von 2006. Ich sollte mal zum Augenarzt :o Ok, letztes Jahr war ich noch nicht hier. Dieses Jahr schon ... glaub ich. Dann wünsch ich jetzt mal Herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag !!!