Skip to main content
Topic: Empfehlenswertes Camouflage? (Read 1332 times) previous topic - next topic

Empfehlenswertes Camouflage?

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem guten Hautverträglichen Camouflage. Mein Problem ist, dass ich sehr empfindliche Haut habe und durch rasieren eh schon Rötungen bekommen diese auch Abdekcen möchte und da natürlich das Make-Up nicht noch dazu die Haut reizen soll. Deswegen wollte ich mal fragen, wie eure Erfahrungen mit welchem Camouflage sind.

LG
Asta

Re: Empfehlenswertes Camouflage?

Reply #1
Die "Dermacolor Serie" von Kryolan ist erfahrungsgemäss sowohl gut deckend als auch gut verträglich.

Du kannst Dir aber auch erstmal bei ner guten Kosmethikerin oder vom Hautarzt ne Hautanalyse machen lassen und Dir im anschluss das für Dich optimale Produkt empfehlen lassen.

Re: Empfehlenswertes Camouflage?

Reply #2
wenn du nicht allzustarken bartschatten hast, sowie reine gesunde haut kann ich dir von Pascal Firenze das Compactpowder empfehlen.
Eine Mischung aus Puder und Make-Up, deckt aber wie ein Camouflage...

Gibs auch von Mac und anderen > Compactpowder.