Skip to main content
Topic: Netzwerken bei myspace.com --- wer hat dort ein profil? (Read 24459 times) previous topic - next topic

Re: Netzwerken bei myspace.com --- wer hat dort ein profil?

Reply #15
Frägt sich, ob es überhaupt Sinn macht bei zu vielen Communities gleichzeitig Angemeldet zu sein???
Bei mir war es teilweise so das ich bei Spitzenwerten von 10-12 Foren schon so manches mal den Überblick
verloren hab. Deshalb hab ich das Ganze seit kurzer Zeit auf's nötigste reduziert. Geht genauso.... ;)!!!


Grüssle

Sonora

Re: Netzwerken bei myspace.com --- wer hat dort ein profil?

Reply #16

Frägt sich, ob es überhaupt Sinn macht bei zu vielen Communities gleichzeitig Angemeldet zu sein???
Bei mir war es teilweise so das ich bei Spitzenwerten von 10-12 Foren schon so manches mal den Überblick
verloren hab. Deshalb hab ich das Ganze seit kurzer Zeit auf's nötigste reduziert. Geht genauso.... ;)!!!

Grüssle
Sonora


stümmt. daher bin ich ich ja auch nur hier und proforma bei hawesta angemeldet. aber von meinen real-life-bekannten und freunden zu verlangen daß sie sich in ner t-community anmelden sollten damit ich mich mit denen auch virtuell verknüpfen kann ist vielleicht doch ein wenig viel verlangt. das find ich halt das nette am myspace, daß es ebends kein trans-irgendwas-dingens ist. es war ja auch nur die frage ob da noch jemand ist, keine aufforderung zur myspace-invasion ;)

Re: Netzwerken bei myspace.com --- wer hat dort ein profil?

Reply #17
Ach ich bin überall zu finden, wo irgendwelche von uns sind und wo es einen lupenreinen Backlink zu meinem Blog gibt, also auch bei Myspace. Zu finden in den Kontakten von madlän, elle, mascha etc...

Re: Netzwerken bei myspace.com --- wer hat dort ein profil?

Reply #18

Hallo ihr,

ich hab mich seit ein paar Tagen bei myspace.com angemeldet (www.myspace.com/madeleinelabelle)
wer von den hier angemeldeten hat dort auch ein profil? zwecks aufbau eines netzwerkes der hier anwesenden... und gerne auch darüber hinaus...

liebe grüße... das m.


Also ich hab da auch mal mein Revier abgesteckt obwohl ich sagen muß eine echt blöde benutzerführung..... oder ich bin zu blond.... keine ahnung wie ich da jemand einlade???? http://www.myspace.com/sheilawolf

Re: Netzwerken bei myspace.com --- wer hat dort ein profil?

Reply #19

Ach ich bin überall zu finden, wo irgendwelche von uns sind und wo es einen lupenreinen Backlink zu meinem Blog gibt, also auch bei Myspace. Zu finden in den Kontakten von madlän, elle, mascha etc...


Stimmt Zoe is überall... und damit meine ich wirklich überall..... ;-)


Re: Netzwerken bei myspace.com --- wer hat dort ein profil?

Reply #21

[Also ich hab da auch mal mein Revier abgesteckt obwohl ich sagen muß eine echt blöde benutzerführung..... oder ich bin zu blond.... keine ahnung wie ich da jemand einlade???? http://www.myspace.com/sheilawolf


zwecks einladen: gehst du auf das profil von person X, da gibs auf der linken seite meißt so ein kästchen, das zweite feld von oben ist dann sich mit jemandem anfreunden. da druffklicken, bestätigen und so weiter und so weiter... probieren sie's aus, es ist toll. es wird ihr leben verändern. sie werden nie wieder messer zum messerschleifer schaffen müssen. und wenn sie jetzt anfreunden bekommen sie noch ein ganzes ken-hom-wok-set dazu!

Re: Netzwerken bei myspace.com --- wer hat dort ein profil?

Reply #22


Also verglichen mit dem Murdoch-Imperium, zu dem MySpace seit einem Jahr gehört, ... Murdoch erklärte einmal zum Irakkrieg: "Wenn man damit erreicht, dass der Ölpreis dadurch auf 25 Dollar oder darunter gedrückt wird, dann hat sich die Sache gelohnt", ...


In der Betrachtungsweise des Zitierten, nämlich rein ökonomistisch, ist der Satz dummerweise ja richtig. Wenngleich ich genannten Krieg unter diesen Aspekten bislang nicht betrachtet hatte...

Wobei diese von Murdoch angeführte Logik nur begrenzt mit den eigentlichen Gründen des Kriegs zu tun hat(te): es war genaugenommen mehr ein "Verkaufsargument".
Die eigentlichen Gründe werden hinter Nebelwänden von wegen "Krieg gegen Terror", "Demokratie verbreiten", "Sicherheit schaffen", die der Verkaufspräsentation dienen, verborgen, weil ansonsten bald allzuviele vom Zug abspringen würden.

Diese Gründe und ihre Effekte erfährt man aus der Wirtschaftspresse: die mit der Bush-Regierung verbandelten Konzerne Exxon, Chevron, Halliburton, Bechtel, Lockheed, General Dynamics, DynCorps usw. fahren seit dem Krieg von Jahr zu Jahr höhere Rekordgewinne ein; die Ölmultis, weil der Ölpreis mehr als verdoppelt wurde, die Rüstungskonzerne, weil wegen der "menschenfreundlichen" Kriegsprojekte der Rüstungshaushalt  ein nie dagewesenes Ausmass erreichte (+- 500 Milliarden).
Und Murdoch ist der beste PR-Mann, den diese Konzerne für ihre Geschäfte bisher hatten.

Das social-networking betreffend sollte man sich meiner Meinung nach etwas genauer anschauen, mit wem man sich dort einlässt, welche Pferdefüsse daran hängen, bevor es ein böses Erwachen gibt.

Re: Netzwerken bei myspace.com --- wer hat dort ein profil?

Reply #23

(...), welche Pferdefüsse daran hängen, bevor es ein böses Erwachen gibt.


Dann also immer zuerst zur Enttarnung ein Lied als Prophylaxe:

"Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh
und sehet den fleißigen Waschfrauen zu!
"
(Kinderlied)

Wenngleich: Böses Erwachen habe ich täglich beim Blick in den Spiegel, wenn dem Morgen gleichsam graut und ich mir Unbekanntes trotzdem wasche und rasiere...

L'Elle+++

Re: Netzwerken bei myspace.com --- wer hat dort ein profil?

Reply #24
Anja W, sei doch nich so ne Spielverderberin... das macht spaß so ein Profilchen zu basteln - sogar ICH hab das hinbekommen...

sollen mich doch sämtliche Geheimdienste der Welt beschatten - schlimmer als stalkende Exen können die auch net sein  ::)

Re: Netzwerken bei myspace.com --- wer hat dort ein profil?

Reply #25
Paranoia, wir kommen  ::) meine "Daten" bei myspace sind ungefähr so echt und real, wie meine Frisuren.



zwecks einladen: gehst du auf das profil von person X, da gibs auf der linken seite meißt so ein kästchen, das zweite feld von oben ist dann sich mit jemandem anfreunden. da druffklicken, bestätigen und so weiter und so weiter... probieren sie's aus, es ist toll. es wird ihr leben verändern. sie werden nie wieder messer zum messerschleifer schaffen müssen. und wenn sie jetzt anfreunden bekommen sie noch ein ganzes ken-hom-wok-set dazu!


MM: OOHH MADELEINE, IST DAS ETWA EIN MYSPACE PROFIL????!!!
MLB: JAA, MAAASCHAAA, UND ES IST SOOO TOOOOLLLL !!!!1
MM: (spätestens ab hier nicht mehr lippensynchron) SUUUPER, MADELEINE, DAAA MUSS ICH MICH SOFOOORT AAANMELDEN, DAS IST JA PHAAAANTASTISCH, DIESES MYSPACE. UND ES GIBT DAS KEN-HOM-WOK-SET DAAAAZU, UND SIE MÜSSEN NIEEEE WIEDER MESSER ZUM MESSERSCHLEIFER SCHAFFEN, DANK MYSPACE !!! UNGLAUBLICH, DIESES MYSPACE!! ICH WERDE SOOOFORT ALLE MEINE BEEEEKANNTEN DAAAVON BEERICHTEN!
usw.

Re: Netzwerken bei myspace.com --- wer hat dort ein profil?

Reply #26


das find ich halt das nette am myspace, daß es ebends kein trans-irgendwas-dingens ist.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Das ist allerdings ein Argument, aber wäre wohl auch der einzige Grund mich dort anzumelden.....


Space-igst

Sonora

Re: Netzwerken bei myspace.com --- wer hat dort ein profil?

Reply #27

Paranoia, wir kommen  ::) meine "Daten" bei myspace sind ungefähr so echt und real, wie meine Frisuren.



zwecks einladen: gehst du auf das profil von person X, da gibs auf der linken seite meißt so ein kästchen, das zweite feld von oben ist dann sich mit jemandem anfreunden. da druffklicken, bestätigen und so weiter und so weiter... probieren sie's aus, es ist toll. es wird ihr leben verändern. sie werden nie wieder messer zum messerschleifer schaffen müssen. und wenn sie jetzt anfreunden bekommen sie noch ein ganzes ken-hom-wok-set dazu!




MM: OOHH MADELEINE, IST DAS ETWA EIN MYSPACE PROFIL????!!!
MLB: JAA, MAAASCHAAA, UND ES IST SOOO TOOOOLLLL !!!!1
MM: (spätestens ab hier nicht mehr lippensynchron) SUUUPER, MADELEINE, DAAA MUSS ICH MICH SOFOOORT AAANMELDEN, DAS IST JA PHAAAANTASTISCH, DIESES MYSPACE. UND ES GIBT DAS KEN-HOM-WOK-SET DAAAAZU, UND SIE MÜSSEN NIEEEE WIEDER MESSER ZUM MESSERSCHLEIFER SCHAFFEN, DANK MYSPACE !!! UNGLAUBLICH, DIESES MYSPACE!! ICH WERDE SOOOFORT ALLE MEINE BEEEEKANNTEN DAAAVON BEERICHTEN!
usw.




So wann bekomme ich denn nu mein KEN-HOM-WOK-SET.... ich bin drin.... dank Mädel Bobbele.... und ich finds trotzdem doof gemacht....  ;D

Re: Netzwerken bei myspace.com --- wer hat dort ein profil?

Reply #28
Da  ;D

Re: Netzwerken bei myspace.com --- wer hat dort ein profil?

Reply #29


...viel Vergnügen wünsche, ebenso den Großkonzernen...

ich warte ja auf den tag wo ich endlich anfange werbung zu bekommen die meinem persönlichkeitsprofil entspricht. das wäre toll.


Kein Problem. Es gibt in der Post öfter mal Heftchen mit Postkarten zum Anfordern von Katalogen, meist natürlich für die Damen. Ich hab davon mal ein paar mit meinen weiblichen Daten ausgefüllt und daraufhin nicht nur von den Angeforderten sondern auch von anderen Anbietern Post bekommen und natürlich eine GEZ Anmeldung/Aufforderung :) Ist sozusagen das Gegnteil der Robinsonliste.
GEZ ist aber sowieso zu blöd. Wir haben in der Familie schon in allen möglichen Namenskombinationen Post bekommen. Ist zuviel für die GEZler wenn beide Ehepartner ihren Mädchennamen behalten ;D