Skip to main content
Topic: Frage/Vergleich (Read 994 times) previous topic - next topic

Frage/Vergleich

hi,

es gibt ja menschen, die Behinderte "spielen", die fahren Rollstuhl oder tragen Hilfsmittel. häufig sind sie froh, dass sie nicht wirklich behindert sind undauch "normal" leben könen.

Wie ist es bei den Transvestiten? Beneiden sie Transexuelle, dass sie den ganzen Tag Frauenkleidung tragen dürfen (müssen) oder nutzen sie gerne die Vorteile des Männerlebens.

LG Cveta

Re: Frage / brennt es

Reply #1
 ;D

Ein Transvestit, ziemlich alkoholisiert, hat sich verlaufen und landet in einer Kirche. Außer ihm ist dort nur noch ein junger Priester im vollen Ornat. Als der Geistliche, das Weihrauchgefäß schwenkend, in seinen langen Gewändern an ihm vorüberwallt, kann er sich nicht länger beherrschen:
"Ihr Kleid ist einfach fetzig - 'ne Übershow, Frollein! Aber haben sie schon gemerkt, daß ihre Handtasche brennt?"