Skip to main content
Topic: Re: Dany is' wech... (Read 14902 times) previous topic - next topic

Re: Dany is' wech...

Reply #15
Um ein 70'er Jahre Schlager zu zitieren "Hello again, ich sag einfach hello again" ;) :)

Schön das Du wieder da bist Dany!!!

Re: Dany is' wech...

Reply #16
Es war ja ein reges Kommen und Gehen in der Vergangenheit, aber dass wir schon bei dany188 angelangt sind...  8)

Welcome back! In weiser Voraussicht hat die Moderation ja den Faden oben auf der Liste angepinnt, wer weiß, wie oft er noch benötigt wird... ;)

Re: Dany is' wech...

Reply #17
Welcome back! In weiser Voraussicht hat die Moderation ja den Faden oben auf der Liste angepinnt, wer weiß, wie oft er noch benötigt wird... ;)


Danke für den Hinweis. Jetzt kann der Pinn ja erst 'mal wech...

Und Grüßle an's zurückgekehrte Maskottchen!  :-*

M:Elle

Re: Dany is' wech...

Reply #18
Hey klasse, Dany!

Herzlich willkommen zurück.  :-*

Re: Dany is' wech...

Reply #19
Hurra hurra, die Dany mit dem schwarzen Haar,
hurra hurra, Dany ist wieder da! :) ;)


Re: Dany is' wech...

Reply #21
hm , ich leide etwas an Minderwertigkeitskomplexen- dazu bin ich sensibel!

Dabei seid ihr korrekt, aber ich muss es abschalten lernen und nicht immer an Resignation denken, des nämlich mein Armutszeugnis.

Hab euch vermisst.  :-\


Re: Dany is' wech...

Reply #22
Warum meldesde Disch aach immer gleisch ab, wennsde moa ne Auszeid braachsd ...

Re: Dany is' wech...

Reply #23
Willkommen Dany

...bin auch furchtbar sensibel,.. is nicht schlimm  ;)

LG

Bastienne

Re: Dany is' wech...

Reply #24
dat had ik begrepen Arte..

____________________________________-

Danke Bastienne, schön wieder hier zu sein.

Re: Dany is' wech...

Reply #25
Hallo Dany,

damit ich nicht nochmal schreiben muß Dich willkommen zu heißen, und ich im Moment zu faul zu tippen bin, schreibe ich nur:

Siehe Antwort #15, #18, #19 und #22

Herzlich willkommen zurück, Dany!!!

Sei lieb gegrüßt,
dat Kerstin :)

Re: Dany is' wech...

Reply #26

hm , ich leide etwas an Minderwertigkeitskomplexen- dazu bin ich sensibel!

Dabei seid ihr korrekt, aber ich muss es abschalten lernen und nicht immer an Resignation denken, des nämlich mein Armutszeugnis.

Hab euch vermisst.  :-\




Dit kenn ick nur zu jut. Da haste wohl nen paar Streicheleinheiten jebracht, wa? :)

bling


Re: Dany is' wech...

Reply #28
Momentan seid ihr eher die jenigen, welche mich wie eine Marde im Speck oder ne Wespe im offenem Honig-Glas lächeln lassen.
Danke dafür sweethearts.

Dany


Re: Dany is' wech...

Reply #29
watt, wie, was... wo steht denn nu dat kalte Buffett, paady on Ladies....  ::)