Skip to main content
Topic: Re: Dany is' wech... (Read 14922 times) previous topic - next topic

Re: Dany is' wech...

Reply #45
jetzt hört aber bitte auf! die Egozentrik darf nicht auch noch belohnt werden, wir sehen uns  in anderen Themen etc.. wo ich mich freuen würde Spaß mit euch zusammen zu erlangen.
Ich werfe nicht nur hier die Flinte ins Korn, sondern in vielen Dingen gestatte ich mir gleiches, wenn mir was nicht passt.
Das ist etwas, was zu verbessern gilt..

Auf ein Neues.

Dany




Re: Dany is' wech...

Reply #48
Herrje!
Nur Dany selber weiß, was Ihr die ganze An -und Abmelderei bringt.
::) ::) ::)

Re: Dany is' wech...

Reply #49
sorry..... aber der fehlgeleitete wirft mir eine beleidigung nach der anderen an den kopf... schön das der nur meine letzte antwort geposted hat, wie erbärmlich..... der muss mal zum psychologen und in die entgiftung... ich werd mich hier für absolut nichts entschuldigen..... ... mein wort zu pfingsten und nen schönen tag noch... 

Re: Dany is' wech...

Reply #50

Herrje!
Nur Dany selber weiß, was Ihr die ganze An -und Abmelderei bringt.
::) ::) ::)


naja, nicht nur aber das tut jetzt nichts zur sache

Re: Dany is' wech...

Reply #51

sorry..... aber der fehlgeleitete wirft mir eine beleidigung nach der anderen an den kopf... schön das der nur meine letzte antwort geposted hat, wie erbärmlich..... der muss mal zum psychologen und in die entgiftung... ich werd mich hier für absolut nichts entschuldigen..... ... mein wort zu pfingsten und nen schönen tag noch... 


Liebe Nena,

da ich nicht weiß, was im Vorfeld zwischen euch gelaufen ist, werde ich mich auch schön da mit Wertungen raushalten.
Trotzdem hat auch Dany das Recht, als Transfrau angesprochen zu werden. Ich denke, dieses Niveau zu halten ist sicherlich möglich,... zumindest in diesem Forum hier.  ;)

Alles Liebe

Bastienne

Re: Dany is' wech...

Reply #52
Fern-Diagnostik bringt niemanden weiter! Ich fand Dany cool.


Re: Dany is' wech...

Reply #54
gestorben isse ja nu nicht und cool (wie auch nett) isse immernoch

Re: Dany is' wech...

Reply #55
Ich hoffe auch daß sie bald wieder kommt. Muß viel an sie denken....

Re: Dany is' wech...

Reply #56
ich find´s ja  echt voll süss wie ihr hier alle auf harmonie machen wollt, etc.... aber die welt is leider nich so und nur weil ihr so drauf seid und dann "eine" dany meint queer schiessen zu müssen und das mit voller ABSICHT weil IHR mal wieder nen furz queer sitzt.... & alle ihr das ja nich übel nehmen weil sie ja ach so nett ist, muss ich mir den schuh noch lange nich auch anziehen, kenn sie halt besser..... und massenautosuggestion wirkt eben bei mir nich... mir war dieser text wichtich und dann kommt DIE und das könnt ihr gerne nachlesen und fängt an meine einstellung grundsätzlich in frage zu stellen, mich du dissen & das absolut nich auf die feine art, auf sowas reagier ich allgerisch, daß weiss MADAME auch und nein.---- daß kann ich nich einfach so stehen lassen... da kommt mir mein südländisches temprament in die quere, man will mit mir diskutieren, kein problem, aber nichts so....

Re: Dany is' wech...

Reply #57
unwichtig da weitere worte drüber zu verlieren, der geneigte leser hat sich eh schon sein bild gemacht und bedurfte eigentlich nicht einer nochmaligen bestätigung.


Re: Dany is' wech...

Reply #59
Hmm...das eigene Bild wird immer ein anderes sein