Skip to main content
Topic: Transen sind doof... (Read 4791 times) previous topic - next topic

Transen sind doof...

Dieser Text ist in Deinem Land nicht verfügbar...

Re: Transen sind doof...

Reply #1
und das ist wahrscheinlich auch gut so.
das verursacht nur unnötige streitereien zum fest der liebe.

liebe grüße + frohe festtage
wünscht euch allen
triona

Re: Transen sind doof...

Reply #2
Ich bin dohf und stehe dazu.
Das aber auf alle Transen zu übertragen ist nicht richtig! Ich kenne zwei drei, die nicht doof sind.

;)

ed: Eigentlich kenne ich sonst keine doofe Transe. Elle, Du mußt Deine Aussage überdenken!

Re: Transen sind doof...

Reply #3
der text ist in deinem land doch gar nit verfügbar.  ;D

liebe grüße
triona

Re: Transen sind doof...

Reply #4


Re: Transen sind doof...

Reply #6
TML (tut mir Leid), diese Verfügung ist in meinem Land ned textbar ...

Land unter!
Babsn

Re: Transen sind doof...

Reply #7

ed: Eigentlich kenne ich sonst keine doofe Transe. Elle, Du mußt Deine Aussage überdenken!


Die Antwort ist in Deinem Land nicht verfügbar.


Quote
The Answer, my Friend, is blowing in the Wind...

Es wird wohl auf ewig ein Rätsel der Menschheit bleiben :)

Re: Transen sind doof...

Reply #8
Der Sinn dieses Threads kann wegen des im Winter unerwartbaren Wintereinbruchs leider erst nächstes Jahr (im Sommer oder so) in ihrem Land zugestellt werden.

Re: Transen sind doof...

Reply #9
Die Bahn ist in diesem Land nicht verfügbar ;)

Re: Transen sind doof...

Reply #10
Ich kann es lesen  :)



Re: Transen sind doof...

Reply #13
damit kann ich mich nicht identifizieren - eher "unpassend", also Transen sind unpassend oder asozial.

Bin zu anders um gesellschaftliche Normen als "Normalo" zu betrachten - gleiches gilt für Gay's.

Au backe was bin ich denn noch so außer doof, völlig versponnen, weil ich mich nicht gründlich genug Ausdrücken kann.

Haha. Zu erst habe ich Transen verallgemeinert, dann über meine Defizite geschrieben.

Allerdings, und davon bin ich überzeugt sind Transen interessant, so interessant dass da hin und wieder mal gespottet wird. Da denke ich mir doch-wenn ich interessant genug bin, bin ich gerne doof. ;D

Spinnerin
Dany