Skip to main content
Topic: Doubles (Read 94938 times) previous topic - next topic

Re: Doubles

Reply #45
wer hätte gedacht daß mir soo schnell langweilig wird?



finde das double  ;D
(an polly:ihr befehl ist mir wunsch, milady  :-*)

EDIT: ein thema für nen ganz neuen thread wäre: was hat die queen eigentlich in ihrer handtasche???

Re: Doubles

Reply #46
Bitte sag mir, dass das für Karneval war  :o ;D


Re: Doubles

Reply #48


Bitte sag mir, dass das für Karneval war  :o ;D

nein, polly achtet im wirklich wahren alltäglichen leben doch sehr auf ein unaufgeregtes äußeres, um ihren ruf als tugendhaftes ding nicht zu verspielen  :)

Zählt dazu, sich anzuziehen, als hätte man schon Anspruch aufs Senioren-Ticket?  ;D

Re: Doubles

Reply #49
ein trick für die verkehrsbetriebe!  ;) und um sämtliche parkplätze straffrei nutzen zu können, mit der ausrede "dieses schild gab es aber noch nicht als ich führerschein gemacht habe"

Re: Doubles

Reply #50
falls das klappt kommt ein double meines verkärkers , also ein kleiner test  ggg
....
geht nich , kann ich keine bilder vom rechner hochladen ? bin ich zu doof ? zu blond ? oder gar beides ?
oder geht das einfach nich ?

Re: Doubles

Reply #51
Euch darf man auch nicht alleine lassen, was?? ;D Hat vielleicht noch jemand ein Double-Bild von mir?  ::) ;)

Das Queen-Outfit hatte ich zu einem Englischreferat über das Buch "The Queen and I" von Sue Townsend an, welches ich aus der Ich-Perspektive der Protagonistin résumiert habe. ;D

Re: Doubles

Reply #52
 :o :o :o

*Diana hau*  >:( ;D



Re: Doubles

Reply #55
LOOL
hab ich mich so schlecht rasiert ?  ::) :D

Re: Doubles

Reply #56
Die wahrlich kleene_Biopolly 'mal ganz bio   :D :-*



EDIT: Man beachte bitte nicht nur das identische Hauberl und das Körbchen/Kübelchen/Eimerchen sondern auch das schicke grüne Halstuch  ;D

Re: Doubles

Reply #57
Öhm...es tut mir (fast) soooooooooo leid, aber...ich hab's versucht...ich hab's echt versucht...mich dagegen zu wehren...aber..ich hab's einfach net geschafft...ich musste das posten...Polly, schick' mir keine Bilder mehr- du machst es einem echt leicht...  ::) :o ;D :-X



Re: Doubles

Reply #59
Das wird hier gerade so ... nett ... böse :-)

Zum Glück kenne ich hier niemanden !

Nä nä !

!

Z