Skip to main content
Topic: Doubles (Read 94919 times) previous topic - next topic

Re: Doubles

Reply #30
Mit Erlaubnis von Inanna darf ich ein Paar Basteleien von mir mit ihr vorstellen!

Voilà: Dr. Frank N Furter und Fr. Rossellini







Re: Doubles

Reply #31
Grosse Klasse!

Re: Doubles

Reply #32
Auch schwer gebastelt - aber Original Face 1968:



::) Die reminiszierend montierende HEKATE

Re: Doubles

Reply #33
Passend zu Weihnachten: "Oyy" to the world...lalalalaaaaaa  ;D

(Sorry honey, aber es is einfach süß!  :-* )


Re: Doubles

Reply #34
 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

*glucks*

Re: Doubles

Reply #35
Super!!!

Die Ähnlichkeit ist unverkennbar  :D

Re: Doubles

Reply #36
Blunziii, das is' ja so gemein..!!  >:( :P ;D

Aber tatsächlich hat mich neulich ein Junge auf der Straße "Rudi mit der roten Nase" genannt... ist da wohl was dran..?  ::)

:-* :-* :-*

Re: Doubles

Reply #37
 :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X
öhm...
tüdeldüüüü...
pfeif...

Re: Doubles

Reply #38
Mir wurde mal gesagt, ich würde Gillian Anderson ähnlich sehen.

Leider ist das nicht der Fall.

Re: Doubles

Reply #39
Nach dem, was auf deinem Profilfoto erkennbar ist, ist eine gewisse Ähnlichkeit durchaus vorhanden. Vor allem die Haare.

LG
Sabine

Re: Doubles

Reply #40
nich so wirklich gedoubelt aber jemand mit dem ich mich sehr identifiziere , wer aus Aachen kommt wird Holy moses kennen


Re: Doubles

Reply #41

ihr kommt niemals drauf wer die frontfrau von zz top ist  ;D ;D :P

Re: Doubles

Reply #42
doch  ;)

Re: Doubles

Reply #43
Also ich find dass Polly eher dem "Cousin It" aus der Adams Family ähnlich sieht... ::)

Re: Doubles

Reply #44
vetter itt ... genau! :D