Skip to main content
Topic: Doubles (Read 94937 times) previous topic - next topic

Re: Doubles

Reply #15
Ich bin das obere !

Kein Witz !



Re: Doubles

Reply #17
hej , das war nur ein test von mir ob auch ich ma ne grafik einkrich , danke noch ma blö

Re: Doubles

Reply #18
Blö kannst du mir auch helfen?
Wieso wird mein Charlie's Angels Bild verkleinert obwohl ich die Pixelbreite genau angegeben hab? Die anderen Bilder sind alle 300 Pixel breit.


Re: Doubles

Reply #20
ich hätt auch helfen können - hättst mir das Bild geschickt, dann hätt ichs mit der Scher zurechtgestutzt

Re: Doubles

Reply #21
Ja aber die anderen Bilder sind ja auch alle über 400 Pixel und hab die Breite 300 Pixel angegeben und die wurden alle auf 300 Pixelbreite skaliert. nur meines nicht :(

Re: Doubles

Reply #22
dann hilft nur ABSPECKEN  :P

Re: Doubles

Reply #23

Ja aber die anderen Bilder sind ja auch alle über 400 Pixel und hab die Breite 300 Pixel angegeben und die wurden alle auf 300 Pixelbreite skaliert. nur meines nicht :(


nö, alle bilder sind genau 400 hoch

wenn du es 300 breit haben willst, dann wärs 438 hoch.

Klaro?

Re: Doubles

Reply #24

Re: Doubles

Reply #25
Hey Ms. Q und liebste Pia, gibt's da bei Euch nicht eine gewisse Ähnlichkeit mit 'nem berühmten Flyer?

http://www.schlampenfest.de/

??

Bussi an alle,

Neomi, die "kleine Zicke" sehr bewundert!

Re: Doubles

Reply #26
Quote
Hey Ms. Q und liebste Pia, gibt's da bei Euch nicht eine gewisse Ähnlichkeit mit 'nem berühmten Flyer?


öhm honey...scroll ma rauf...(bzw. blätter ma um)

Re: Doubles

Reply #27
smilycentral vs. bohne

*gbg*