Skip to main content
Topic: Rose Sahara (Read 1637 times) previous topic - next topic

Rose Sahara

als ich letztens mal wieder im Rosengarten in der Nähe war, ist mir diese Rose ins Auge gefallen. Beim Näher-Inaugenschein-Nehmen habe ich festgestellt, dass sie sogar einen mir bekannten Namen trägt...

Also, alles Gute zum Geburtstag und immer eine blühende Rose auf dem Tisch!!!

lg cheyenn

P.S. da ich das mit dem Foto-Einfügen einfach nicht hinkriege, hier der LINK:

http://picasaweb.google.com/karenmacleod68/Allgemein?authkey=Gv1sRgCNqOkbDGqt6Y-QE&feat=directlink

Re: Rose Sahara

Reply #1
Und noch 'ne Sahara-Rose:



Härzlichen Glöckwonsch!

M:Elle

Re: Rose Sahara

Reply #2
Liebe Sahara,

herzlichen Glückwunsch fürs neue Lebensjahr!

Re: Rose Sahara

Reply #3
Oah! Verpasst! :(

Herzlichen Glückwunsch nachträglich,  Sahara! :)

Re: Rose Sahara

Reply #4
Alles gute (nachträglich) auch von mir :)

Re: Rose Sahara

Reply #5
Nachträglich auch von mir alles Gute, unserer

Sahara-Sara :-*


Vielleicht sollten wir Sarah Maria mal bitten die Geburtstage von unten nach ganz oben zu versetzen!? ::)

Re: Rose Sahara

Reply #6
...vielen lieben Dank für Eure Wünsche. Sind angekommen.... :)

... und es war einer der schönsten Geburtstage die ich je hatte, am Rande bemerkt ...

...da ich immer mehr - vermutlich liegt es am Alter - feststelle, dass die Zeit ohne PC eine recht wertvolle ist, und knapp bemessen im Vergleich zur Arbeitszeit mit der leidigen kommunikationshaschenden Kiste, möchte ich mich für mein immer seltener werdendes Nerven hier in diesem wunderbaren Forum entschuldigen. Ein chapeau an dieser Stelle für diese Institution. ;)

... wir sind am packen, und entfliehen morgen in den Urlaub, der erste mit neuen Papieren, und ich freue mich wahnsinnig auf ein einsames Strandhotel im wüstigen Süden, daher wirds auch in nächster Zukunft nicht viel mehr werden mit Interaktion forumstechnischer Art.

...also nocheinmal viele liebe Grüße an alle, und der Rosen-Vergleich ist ein schöner.... Danke.


LG


Sara

Re: Rose Sahara

Reply #7
unbekannterweise alles gute zum gebtag nachträglich  :)