Skip to main content
Topic: interessante Internet Netz.. (Read 1974 times) previous topic - next topic

interessante Internet Netz..

Hallo,

nachdem ich aus XING, Facebook  und anderen sinnlosen Sozial-Netzwerken wieder weg bin, wollt ich einfach mal fragen, ob jemad etwas interessanteres, tolles..... vielleicht sogar T-Girl nützliches kennt? Lohnt sich Tweeter überhaupt, oder ist es ebenfalls ene Geldmachemaschine, wie vieles andere?

LG
Laila

Re: interessante Internet Netz..

Reply #1
nö, es gibt nix.

Alles sinnlos oder ne Geldmachemaschine

Re: interessante Internet Netz..

Reply #2
@Konstanze:
...sollte ich etwa Dein Beitrag kommentieren????....

Re: interessante Internet Netz..

Reply #3
Hallo Laila,

es muß wohl jede selber beurteilen ob ein Nutzen aus irgendeinem Netzwerk zu ziehen ist.
Und es wird auch kaum etwas geben, das aus reinster Nächstenliebe betrieben wird. Alles wird entweder durch Werbung oder/und Beiträge finanziert.
Ich schätze mal, das wollte Stanze Dir damit vermitteln.

LG, Kerstin

Re: interessante Internet Netz..

Reply #4
... ..., ob jemad etwas interessanteres, tolles..... vielleicht sogar T-Girl nützliches kennt?


Gips 'n von Zö betriebenes Forum. Bisweilen nützlich, manchmal interessant, selten auch 'mal toll, bisweilen sogar zu toll...

Kostenlos, werbefrei und wahnsinnig nächstenlieb...

M:E.

Re: interessante Internet Netz..

Reply #5

... ..., ob jemad etwas interessanteres, tolles..... vielleicht sogar T-Girl nützliches kennt?


Gips 'n von Zö betriebenes Forum. Bisweilen nützlich, manchmal interessant, selten auch 'mal toll, bisweilen sogar zu toll...

Kostenlos, werbefrei und wahnsinnig nächstenlieb...

M:E.


Hasse schön geschrieben! ;) :D

Re: interessante Internet Netz..

Reply #6
Gibt glaube ich allgemein nicht viel unkommerzielles oder T-Girl "nützliches".. glaub den meisten Nutzen ziehst du dir aus direktem Kontakt mit anderen TG's wie z.B. über dieses Forum, ICQ Nummern tauschen o.Ä... Die Frage ist, was verstehst du unter "T-Girl nützliches"? Tipps für die Transi, das Passing, oder einfach nur den Austausch zwischen Mädels die diese Gemeinsamkeit mit dir haben... ?

Re: interessante Internet Netz..

Reply #7
www.stayfriends.de ist nicht schlecht, zur aktiven Nutzung gebrauch es einen Premium Account.

Man findet oder wird gefunden, alte Schulfreunde. Ich habe mich dort für diejenigen geoutet, die sich heute oder irgendwann mal wieder an mich erinnern möchten.

Natürlich werden sie von meinen exhibitionistischen Transdasein ggf. ein schluchzen erleiden. Hoffentlich!  ;D

Re: interessante Internet Netz..

Reply #8
Hola amigas,
8)

@himmneere:
...ich meine etwas, was uns T-Girls vielleicht interessieren könnte, soll ja auf keinen Fall eine Konkurrenz zu TG-Forum hier sein, eine Kommunikationsplattform... mit etwas mehr Meinungsfreiheit vielleicht, etwas Verbotenes, keine Ahnung, einfach interessant??? Das Forum für die Freimaurer ...hi.hi...
;D

@danydanone:
naja, stayfriends ist ja die gleiche Ka...ke wie Xing, ....Premiummitgliedschaft und der ganze Mist drumrum! Schon eher, wie StudiVZ, doch etwas intellektueller, mit interessanteren Hintergründen, ..hätte ich gewusst, würde ich nicht fragen und ob die nun Geld mit Klicks oder Werbung verdienen ist mir eigentlich so ziemlich egal!?

LG
Laila