Skip to main content
Topic: TV treffen in Hannover (Read 32425 times) previous topic - next topic

TV treffen in Hannover

Hallo würde mich freuen  wenn die ein oder andere von Euch Donnerstags zeit hätte mal zu einen treffen ins Nachtkaffee Odeon nach Hannover zu kommen!!
Da es die beiden letzten male sehr viel spass gemacht hat strebe ich an einen stammtisch daraus werden zu lassen!!

Über Euer kommen würde ich mich sehr freuen!!

Liebe grüsse
Monalisa[ftp] www.Odeon-Hannover.de

Re: TV treffen in Hannover

Reply #1
Hey...super, daß sich auch in Hannover etwas tut und du das in die Hände nehmen möchtest. Das war bisher ein weißer Fleck auf der Transenkarte.
Ich schätze, da wird sich die ein oder andere sehr freuen! Hmm, vielleicht finde ich ja auch mal die Traute en femme dahin zu kommen, obwohl mir dort einige Bekannte über den Weg laufen könnten  :-\

Hast du da schon eine terminliche Idee? Also von wann bis wann? Im Odeon geht es doch meines Wissens erst ab 22.00 richtig los, oder?

Re: TV treffen in Hannover

Reply #2
Hi, ich habe auch schon gehört, dass sich inzwischen so einige an den regelmäßigen Treffen dort beteiligen. Schön, dass sich mal wieder etwas bewegt in H, ich werd' bestimmt demnächst auch mal reinschauen!

Bin ja neulich mit Miss Ph. ;) schon mal zum "Täuschungsmanöver" im Odeon gewesen. Das ist die Travestieshow, die dort jetzt einmal im Monat (Fr u. Sa) veranstalltet wird, seit das Alcazar geschlossen hat. Das wäre ja auch mal ein netter Event, um sich mit anderen zu verabreden.

LG, Janine

Re: TV treffen in Hannover

Reply #3

Hi, ich habe auch schon gehört, dass sich inzwischen so einige an den regelmäßigen Treffen dort beteiligen. Schön, dass sich mal wieder etwas bewegt in H, ich werd' bestimmt demnächst auch mal reinschauen!

Warum liest man davon nichts in den Foren?
Auch über Transgender-Norddeutschland kommt nie etwas?


Re: TV treffen in Hannover

Reply #4
...bei Travesta sind mal einige Postings dazu erschienen, bin aber auch neulich erst darauf Aufmerksam geworden.

 

Re: TV treffen in Hannover

Reply #5

...bei Travesta sind mal einige Postings dazu erschienen, bin aber auch neulich erst darauf Aufmerksam geworden.


Ist doch echt doof.  ??? man bekommt sowas immer nur zufällig mit.
Wenn die nicht unter sich bleiben wollen, sollten sie doch mal etwas mehr Werbung machen und auch Fanny von der Yahoo-Gruppe informieren!


Re: TV treffen in Hannover

Reply #6
Generell finde ich die Idee mit den Treffen in Hannover auch super, würde mich sehr freuen!! Zumal ja Hannover ein nahezu unbeschriebenes Blatt ist, wie bereits erwähnt.

Nur... gibt es eine andere Option anstelle von Donnerstag..?

Plein de bisous in den Umkreis!!  :-*

Re: TV treffen in Hannover

Reply #7
ich hatte mich schon ueber einen termin im januar unterhalten weil auch ich den donnerstag fuer etwas negativ empfinde , aber naja , schaun ma mal

Re: TV treffen in Hannover

Reply #8
Nur... gibt es eine andere Option anstelle von Donnerstag..?


Ich fänd´ einen Freitag oder Samstag auch besser. Wenn man das mit der Show verbindet kommen aber einige Fragen und Probleme auf.

Wenn es ein "ruhiger" Stammtisch werden soll, zum Quatschen oder Probleme wälzen: geht das da im Anschluß an die Show? Lohnt es sich jeden Monat die Show anzugucken? (und zu bezahlen :D )

Und wenn sich bisher beim Stammtisch eher TS treffen, die ihre speziellen Probleme besprechen wollen: wollen die in so einen Travestie-Laden? Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen..
EDIT: PS. Quatsch, die treffen sich ja schon da, also ist das Problem gelöst  ;)

Re: TV treffen in Hannover

Reply #9
Doch gerade wegen den Travestie Shows kommen auch viele an den Samstagen!! Im Januar ist der Stammtisch am 2.ten Samstag angedacht!!
Das Programm auf der Hompage stimmt leider nicht mehr so ganz bzw. von Januar steht es noch garnicht drinne!!
Der Travestieladen grins kommt gerade gut an weil dort alle menschen akzeptiert werden, so wie sie sind!!
Ich bin auch der Meinung das ein Laden in den man regelmässig verkehren möchte oder wie ich auch verkehrt, eine gewisse Atmosphäre haben muss die zum Thema passen tut!!
Habe mir den Laden sehr lange vorher angeschaut!!

Liebe Grüsse

Re: TV treffen in Hannover

Reply #10
Da die Travestieshows nur bis ca 24 uhr gehen kann mann in sehr ruhiger atmophäre im Anschluss sehr gut reden

Re: TV treffen in Hannover

Reply #11

Doch gerade wegen den Travestie Shows kommen auch viele an den Samstagen!! Im Januar ist der Stammtisch am 2.ten Samstag angedacht!!
Das Programm auf der Hompage stimmt leider nicht mehr so ganz bzw. von Januar steht es noch garnicht drinne!!
Der Travestieladen grins kommt gerade gut an weil dort alle menschen akzeptiert werden, so wie sie sind!!
Ich bin auch der Meinung das ein Laden in den man regelmässig verkehren möchte oder wie ich auch verkehrt, eine gewisse Atmosphäre haben muss die zum Thema passen tut!!
Habe mir den Laden sehr lange vorher angeschaut!!


TVs sicher, aber ich schätze viele TS meiden solche Veranstaltungen, wie der Teufel das Weihwasser.  ::)
Warum, brauche ich ja wohl nicht auszuführen....

Re: TV treffen in Hannover

Reply #12
Also um einen Diskussionsabend zu machen würd ich nicht unbedingt an einem Show-Samsatg dort hingehen. Da gibt es sicher andere Alternativen. Trotzdem kann man sich dort gut unterhalten, in der Pause und nach der Show, kein Problem.

Wer da nun kommen will oder die Location meidet...da würd ich mir jetzt ehrlich gesagt keinen Kopf zerbrechen. Man kann es nie allen recht machen. Hauptsache es finden sich ein paar zusammen mit ähnlichen Erwartungen und Vorstellungen, dann wird es schon ganz nett werden!

Und wer mehr den klassischen Stammtisch sucht um Infos oder Probleme zu Diskuttieren kann ja auch noch auf das "Cafe Belvedere" ausweichen. Dort gibt es ja schon ewig einen Stammtisch (jeden 1., 3., und 5. Dienstag/Monat). Und dort finden sich auch TS ein...

LG Janine

Re: TV treffen in Hannover

Reply #13
Gibt es eigentlich viele Basketball-Vereine in Hannover? 

 


Re: TV treffen in Hannover

Reply #14
Ja ich glaube drei oder vier aber genau weiss ich es nicht!!
ich treffe mich ja schon mit 4 TVS regelmässig am Donnerstag!!
Wir würden uns aber sehr freuen wenn die ein oder andere nochmal dazustossen würde!!
Es geht uns halt auch darum uns auszutauschen aber auch um uns vielleicht so kennenzulernen, das wir auch mal zusammen shoppen gehen oder auch mal zu anderen TV treffen fahren können!! Macht doch zusammen einfach mehr spass!!