Skip to main content
Topic: TV treffen in Hannover (Read 32392 times) previous topic - next topic

Re: TV treffen in Hannover

Reply #30
@ DA: Wär supi, wenn du dabei wärst. :D Meld dich einfach sobald du's weißt. :)
@ Roxy: Freue mich schon, dich zu treffen!! :D
Janine habe ich auf die Mobilbox gequatscht, aber abgeneigt schien sie ja auch nicht zu sein. ;D

Re: TV treffen in Hannover

Reply #31
Hallo Polly,

ich freue mich dass du dich für Hannover ins Feuer wirfst. Hannover sprengt meine Möglichkeiten, ich kann dir aber sagen, das wir Cuxis in Abständen die beiden Travestieshows in Bremerhaven besuchen und es ist immer super da. bei der letzten Show habe ich sogar meinen alten Freundeskreis mitgenommen.

Ich habe mit unseren Little-Stars über ihre Shows und das warum gesprochen. Es ist nicht nur so, dass sie bewundert werden wollen, sie leben auch davon. Sie sagen mir, dass jeder Gast willkommen ist, egal ob ein gedresster Trannie oder der liebe alte Mann in Jeans.

Travestiekünsterinnen sind kleine Zauberinnen, sie verzaubern uns und nehmen uns, wenn auch nur für einen Abend, unsere Sorgen.

Allerdings kann es auch Stress geben mit Travestieshows. Ich schrieb schonmal irgendwo, dass mein bester Freund mich nervte, mit mir zur nächsten Show zu gehen. Die war gestern und ich war stattdessen bei Josy zum Nails-airbrushen. Seit heute mault er mit mir rum. Ich weiß also schon wo ich am ersten Samstag im Februar seien werde.  ;D

Wusste gar nicht, dass Showbesuche süchtig machen können.  :D

Re: TV treffen in Hannover

Reply #32
also der termin wird eng aber ich das bekomme ich hin. aufbretzelei geht dann zwar nicht wegen zeitmagel aber das geht schon denke ich

Re: TV treffen in Hannover

Reply #33
Wunderbar, ich darf also fest mit dir rechnen, Angel?  :)

Re: TV treffen in Hannover

Reply #34
darfst du

Re: TV treffen in Hannover

Reply #35
Okay, super, dann sind wir schon mal drei, die definitiv erscheinen werden. :D Freu mich, dich zu treffen, DA!!

Re: TV treffen in Hannover

Reply #36
ebenso , wie gesagt nur die aufbrezelei fällt wegen zeitmangel und arbeit flach, aber es gibt wohl schlimmeres

Re: TV treffen in Hannover

Reply #37
drei is ja schonma ein anfang   ggg
vielleicht bekomme ich ja noch jemand mit. schaun ma mal

Re: TV treffen in Hannover

Reply #38
Schön, daß du auch kommst, aber lass die Lautsprecher daheim  :D

Re: TV treffen in Hannover

Reply #39
ohne meine lautsprecher mit passender musik ist ein muss , kann ohne das nich ueberleben


Re: TV treffen in Hannover

Reply #41
Ich komm' zu 75 %  ;)

Re: TV treffen in Hannover

Reply #42
die brauchst du dann roxy , ich bin eh schon taub    ;D

Re: TV treffen in Hannover

Reply #43
Quote
Ich komm' zu 75 % 

...die restlichen 25% lässt Inanna zuhause. ;)
Freu mich, wenn du auch kommst, Inanna!! :-*

Re: TV treffen in Hannover

Reply #44
dany hat sich noch nicht zu geäussert ? schaun ma mal