Skip to main content
Topic: TV treffen in Hannover (Read 32389 times) previous topic - next topic

Re: TV treffen in Hannover

Reply #15
Im Januar ist der Stammtisch am 2.ten Samstag angedacht!!
Das Programm auf der Hompage stimmt leider nicht mehr so ganz bzw. von Januar steht es noch garnicht drinne!!


Im Januar ist die Show offenbar am 19.1 (und 20.1?):

Quote
19.01.2007  Travestie  
jedes 3. Wochenende (Fr./Sa.) im Monat
„Taeuschungsmanoever“

Travestieshow im = Nachtcafe OdeoN . 30159 Hannover . Odeonstrasse 5
Homepage = www.odeon-hannover.de

Die Show auf hoechstem Niveau zu Gast im OdeoN mit internationalen Stars wie Daphne de Luxe, Paula Jackson, Elke Winter, Miss Jennifer, Lalo Madrid, Cazal und Jonny Boy aber auch neue Sternchen wie das Commedytalent Grace Black aus Brasilien, sowie weiteren Stargaesten aus Frankreich zu praesentieren. Auch das weibliche Publikum soll nicht zu kurz kommen: Bekannte Erotiktaenzer zeigen ihr koennen.

Einlass: 20:30, Beginn: 21:30, Eintritt: 15 Euro


Quelle: http://www.madame-carolin.de/termine/termine.asp

Re: TV treffen in Hannover

Reply #16
Ich habe beim Odeon noch mal um Bestätigung der Termine gebeten, es ist immer noch nichts auf deren Website.  :-\

Wie ist denn die Meinung? Wer hätte denn Lust auf ein Januar-Treffen?
Und wenn: Freitag oder lieber Samstag?

EDIT: Das Odeon bestätigt eben die Termine. Am 19. und 20. Januar findet das "Täuschungsmanöver" statt.

Re: TV treffen in Hannover

Reply #17
2 Foren plus Yahoo-TG-Norddeutschland und keine Reaktionen. Das ist ernüchternd.   :P
Die Aktion "Täuschungsmanöver" im ODEON im Januar dürfte damit gestorben sein.

Re: TV treffen in Hannover

Reply #18
Ich wollte eh mal ins Odeon fahren , sag mir bitte da sind doch nicht nur travestie Shows oder?


Re: TV treffen in Hannover

Reply #20
da ich zu der zeit nicht in deutschland bin kann ich da leider auch nix zu schreiben. finde aber schon das es mehr gibt hier oder auch woanders die sich da mal melden könnten drauf.
vielleicht fehlte es an guter promotion ?

Re: TV treffen in Hannover

Reply #21
Mona hat ja auch bei Travest`a für den Stammtisch Werbung gemacht. Mal gucken, wie sich das entwickelt.

Vielleicht schafft man es - wenn sich der "normale" Stammtisch etabliert hat - Spezial-Veranstaltungen in größern, zeitlichen Abstand zu organisieren. Ich würde ein Jahresevent a la TGCP-Hamburg für Hannover begrüßen.

Re: TV treffen in Hannover

Reply #22
Quote
Ist doch echt doof.  Huh man bekommt sowas immer nur zufällig mit.
Wenn die nicht unter sich bleiben wollen, sollten sie doch mal etwas mehr Werbung machen und auch Fanny von der Yahoo-Gruppe informieren!


Huhu, ach hier kommt das her. Super, Roxanne, dass du das an die Yahoogruppe weitergeleitet hast.
Die letzten Wochen hatte ich beruflich Hauptsaison und dann bekomme auch nicht immer alles mit.

Viel Erfolg für Hannover.  :)

Re: TV treffen in Hannover

Reply #23
Ich finde ein regelmässiges Treffen in Hannover auch super. Bin bei rechtzeitiger Bekanntgabe der Termine möglichst auch dabei.
Bislang musste man Hannover ja meist selbst erkunden. Ich war erst kurz vor Weihnachten mit Claudia auf mehreren Weihnachtsmärken (u.a. auch in Hannover unterwegs). 

Re: TV treffen in Hannover

Reply #24

Ich habe beim Odeon noch mal um Bestätigung der Termine gebeten, es ist immer noch nichts auf deren Website.  :-\

Wie ist denn die Meinung? Wer hätte denn Lust auf ein Januar-Treffen?
Und wenn: Freitag oder lieber Samstag?

EDIT: Das Odeon bestätigt eben die Termine. Am 19. und 20. Januar findet das "Täuschungsmanöver" statt.


Samstags wäre super

Re: TV treffen in Hannover

Reply #25

Samstags wäre super


Hi Julia, wegen geringer Resonanz fällt dieses "Sondertreffen" wohl aus. Ich warte mal ab, was Monas Stammtischgründung bringt. Wenn der soweit steht, könnte man nochmal versuchen einen Odeon- oder Royal Chicken Club-Besuch im Rahmen des Stammtisches zu organisieren. Ich hoffe, daß dies in diesem Halbjahr noch etwas wird. Wenn nicht, machen wir das in der kleinen Gruppe.  ;)

Ins Odeon zur Show gehe ich auf jeden Fall bald mal, wenn keine(r) mitkommt, auch allein.

Re: TV treffen in Hannover

Reply #26
Hallo Roxanne,

wenn Du Lust hast können wir gerne mal in einer kleinen Gruppe etwas unternehmen. Schon um zu zeigen das
auch in Hannover etwas abgeht.
Schau einfach mal in den Terminkalender.

Grüße

Julia

Re: TV treffen in Hannover

Reply #27
Ihr Lieben,

Ich habe mich entschlossen, den Thread mal wieder an die Oberfläche zu holen, weil die nächste Travestie-Show im Odeon in Hannover und somit die nächstgelegene Möglichkeit für ein Treffen dort immer näher rückt. So langsam sollten wir Nägel mit Köpfen machen, da es m.E. durchaus sinnvoll ist, vorher einen Tisch zu reservieren, was ich natürlich gerne machen würde wenn ich Rückmeldung von euch bekomme. :)

Ich schlage als Termin Freitag, den 19. Januar 2007 vor. Einlass ist um 20:30, Beginn der Show eine Stunde später. Der Eintritt beträgt 15 Euro. Eine Show habe ich mir bereits im Oktober angesehen und kann sie nur empfehlen. Ausgezeichnete Künstler, die den schönen Schein der Travestie unheimlich gut verkaufen können. Faszination wie man es kaum besser erwarten kann.  Erfahrungsgemäß kann man dort noch bis in die Morgenstunden gemütlich und in ruhiger Atmosphäre sitzen, etwas trinken und plaudern. Schließlich sollte sich das Treffen nicht lediglich auf die Show begrenzen sondern auch zum Austausch untereinander dienlich sein. Das Odeon liegt sehr zentral, in Nähe des Bahnhofs und einiger Lokalitäten, also auch Ausgehen danach sollte nicht das Problem sein falls gewünscht.
Informationen zum Odeon gibt es auf http://www.odeon-hannover.de/

Bitte meldet euch möglichst bald bei mir und teilt mir mit, ob ihr plant zu kommen oder nicht. Ich werde definitiv im Odeon sein am 19.1. und würde mich freuen, wenn auch ihr euch entschließt zu kommen.

Alles Liebe & viele Grüße,

Eure Polly

Re: TV treffen in Hannover

Reply #28
ich muss erstma checken ob ich da in schweden bin oder schon wieder da.
ich hoffe das ich das morgen weiss.

Re: TV treffen in Hannover

Reply #29
Ich bin am 19. dabei.