Skip to main content
Topic: TOLERANZ Treffen (Read 5980 times) previous topic - next topic

TOLERANZ Treffen

Jeden Monat findet in München ein wirklich tolles Event statt. Es hat sich aus einem kleinen(3-10 Personen) Kreis gebildet. Mit der Weile sind es regelmäßig ca. 40 Menschen. Es sind nicht nur TV und TS gerne gesehen, sondern auch alle die Interesse am 3. Geschlecht haben, oder einfach nur einen netten Abend mit uns verbringen möchten.
Näheres erfahrt Ihr über die Termine und Orte unter folgender URL.
http://www.tv-catalina.de/pageID_3600438.html
LG
Catalina

Re: TOLERANZ Treffen

Reply #1
Hallo Catalina,

ja richtig, das kann ich nur bestätigen. Bin selber so oft wie möglich dort.

(ist ja immer super nette Runde ohne Stress und das Personal vom Strada ist echt sau gut drauf und die Preise echt günstig)

Wenn ich auch nicht immer von anfang an da bin, so bleibe ich dann meist bis zum Schluß da.

Siehe auch Bilder auf Ninaangel´s Page  http://www.ninaangel.de
http://www.ninaangel.de/pageID_4339412.html

Danach war ich mit Ramona aus Telfs (A) am 09.03.2006 noch bis 06:00 Uhr früh in München aus

(Wachküche oder Waschhaus oder so ungefähr war der Name der kleinen netten Kneipe mit DJ und Tanzfläche)
War echt total genial da! Es war so nett dass ich sogar meine ersten Züge in der früh ins Allgäu verpaßte.

Ich bekam erst den 06:19 Uhr nach Kempten und da war dann auch schon wieder mächtig was los im Zug.
Ne nette Truppe von Hamburg setzte mich zu mir und so war nix los mit schlafen im Zug.
Naja um 08:30 Uhr war dann auch ich wieder daheim bei meiner SexyBiene

und doch a bisserl müd.


lg Tatjana die http://www.maxizicke.de

Re: TOLERANZ Treffen

Reply #2

Ne nette Truppe von Hamburg setzte mich zu mir und so war nix los mit schlafen im Zug.


Das kann ich mir bei dir gut vorstellen, daß du da nicht muksch und mit rotem Kopf gesessen hast  :D

Netter Bericht, Tatjana. Schade, daß es ein großer Aufwand für mich wäre, da mal dabei zu sein. Ist doch arg weit weg. Aber irgendwann komme ich mal  ;D

Re: TOLERANZ Treffen

Reply #3
Huhu Taty,

wegen des letzten Bildchens wäre ich ja fast versucht, zu fragen, ob Du im Nachtcafé Planet Earth wohnst..!??

;)

S'Mischäll+++

Re: TOLERANZ Treffen

Reply #4
Hallo Michelle

währe ja auch gerne öfter mal gast bei euch doch mit der fahrerei
und einigen privaten problemen klappte es beim letzten Schlampenfest
leider wider mal nicht aber ich denke die Tranny Sisters haben die Münchner
auch gut vertreten
Warum sagt mir das eigentlich niemand dass du hier so ein schönes Forum hast??
ich hofe ich bin hier wilkommen

Taty danke fürs Lob
doch ohne dich und die vielen anderen lieben Gäste währen die TOLERANZ Treffen
ja soooooooooooo fad

Alles liebe Nina

Re: TOLERANZ Treffen

Reply #5

Warum sagt mir das eigentlich niemand dass du hier so ein schönes Forum hast??
ich hofe ich bin hier wilkommen


Klar: Willkommen im Forum, Nina... Auch, wenn's nicht meines ist...  ;)

Herzlich,

S'Mischäll+++

P.S.: Mit etwas Glück gibt's ja diesen Sommer vielleicht auch wieder die Sisters in Nemberch...

Re: TOLERANZ Treffen

Reply #6
Na ja da hat die Gerüchteküche wider mal was falsches weiter geleitet
aber auch egal
die Gerichte aus der Küche sind eh meist undefinierbar da gehen wir doch lieber gscheid
Nernbercher Rostrotwerschtl essen die moch i fei gern
und hoffe es klappt mit den Sisters im Sommer
so dass wir auch wieder dabei sind

Ich hoffe ja auch immer noch dass du eines schönen Abends in München beim TOLERANZ Treffen
Audienz hältst

Alles liebe Nina

Re: TOLERANZ Treffen

Reply #7
Ja, München steht sicher 'mal auf dem Plan...

Und ich hoffe, daß Leo es mit den Sisters hinbekommt; von dort aus kann ich zur Not sogar heimlaufen...  ;D

Herzlich,

Michelle+++

 

Re: TOLERANZ Treffen

Reply #8

Huhu Taty,

wegen des letzten Bildchens wäre ich ja fast versucht, zu fragen, ob Du im Nachtcafé Planet Earth wohnst..!??

;)

S'Mischäll+++



Hallo Süße,

naja, ich fühle mich auch bei Dir/Euch wie daheim. Aber ich hatte kein Bild von Sabine und mir gerade zur Verfügung, dass so Zeitnah aufgenommen wurde.

Das war aber auch nicht daheim sondern auf dem Bodensee! Oder das folgende im Vorjahr bei Dir:



Und dieses war damals in der Früh auf unserer Terasse Daheim:

Doch leider sieht Frau meine SexyBiene nicht auf diesem Bild!

lg

Tatjana die http://www.maxizicke.de