Skip to main content
Topic: Fanny feiert... (Read 2896 times) previous topic - next topic

Fanny feiert...

Und wenn die Babsensteinerin im Dreieck springt...

Herzliche Glückwünsche in den Norden der Republik!

S'M:Elle

Re: Fanny feiert...

Reply #1
und weils so schön war, hier gleich noch 1 x:

herzliche glückwünsche an die küste auch aus dem arzgeberg. Love
+und daß sich auch deine wünsche erfüllen mögen.

warum auch im dreieck springen?



liebe grüße
triona



Re: Fanny feiert...

Reply #4
Ganz liebe Glückwünsche an die elbische Waterkant,
herzlichst Claudia

(Übrigens: Elle erwechselt Babsy mit Rumpelstilzchen, das dem Dreieckstanz frönte!)

Re: Fanny feiert...

Reply #5
Auch von mir herzliche Glückwünsche in den hohen Norden der Republik.

Feiere noch schön (aber nicht so heftig, dass Du tatsächlich im Dreieck springst...)

Re: Fanny feiert...

Reply #6
Oh, ich wurde bedacht.  :)

Ich möchte mich bei euch allen für die Glückwünsche bedanken.

Wir saßen bis gerade nett in einer kleinen Runde. Fanny feiert ...,  aber Fanny war heute nicht der wahre Mittelpunkt, meine Familie war es. Fanny feiert ja das ganze Jahr – oder die Trulle glaubt zumindest, das es so ist. Wenn Familienmitglieder jedoch gerne zusammen hocken, dann verbindet sie etwas. Wenn Transgender Zeit für sich brauchen, so hat die Familie weniger Zeit für Gemeinsames. Heute war auch Familienfest. Durchaus kann ich Mensch und Lippenstift vereinen. Aber den Lippenstift habe ich heute vernachlässigt. Heute wurde nur der Mensch gebraucht. Ich habe eine tolle Familie.

Viele Grüße aus dem Norden an den Süden und die alte Frau darf auch alt sein.  ;)



:-*


Re: Fanny feiert...

Reply #7
Erste..!

Drückerchen,

M:Elle

Re: Fanny feiert...

Reply #8
Ein fröhliches Moin und einen herzlichen Glückwunsch an de Waterkant :-*

Alles Gute Fanny!

Re: Fanny feiert...

Reply #9
Alles Gute auch von mir!

Ich seh grad - mein viertausendster Beitrag, und was richtig positives - wenn das kein gutes Omen fürs kommende Jahr ist!

Re: Fanny feiert...

Reply #10
Alles Gute zum Birthday

LG Stefanie

Re: Fanny feiert...

Reply #11
Vielen Dank für die Glückwünsche.  :)

Ich hatte für meine Gäste gegrillt und allen hat es gut gefallen.
Also das war dieses mal ein ganz schlichter und ruhiger Geburtstag.

Re: Fanny feiert...

Reply #12
Herzlichen Glückwunsch Fanny! :)

Re: Fanny feiert...

Reply #13
Andrea, das ist nett, ein Küsschen dafür.  :-*