Skip to main content
Topic: Trionas Jubeltag... (Read 4970 times) previous topic - next topic

Trionas Jubeltag...

So...

Nun bekommt Triona auch ein Geburtstagsthema: Herzliche Glückwünsche!

T'M:Elle

Re: Trionas Jubeltag...

Reply #1
Von mir ebenfalls. Feiere schön. Vor allem aber bleib gesund.

Re: Trionas Jubeltag...

Reply #2
Halo Triona,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Liebe Grüße

Cveta

Re: Trionas Jubeltag...

Reply #3
Och Kinners, nu hört doch mal auf damit ... so krieg'n wir den Altersdurchschnitt nie nach unten!

Trotzdem alles erdenklich Gedönenskirchende zum Feste!

Babsnerin

Re: Trionas Jubeltag...

Reply #4
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.......und weiterhin allzeit viel Spass beim Mugge machen

lg  Jana

Re: Trionas Jubeltag...

Reply #5
Herzlich Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Triona.

Und ein Geschenk hab ich auch:



Liebe Grüße
ins Arzgebirsch (oder so)

Avi

Re: Trionas Jubeltag...

Reply #6
Alles Gute  :-*

Was sind Anzeichen, daß ein Mensch ein "Original" ist ?

Wenn man den Namen nicht vergisst (ausser man hat Alzheimer  ;D )
Wenn man den/diejenige/n nie mit jemand anderem verwechselt.
Wenn nach dessen Tod wahrscheinlich eine Bronzestatue in der Fußgängerzone der Heimatstadt aufgestellt wird.

Re: Trionas Jubeltag...

Reply #7
Hi Tri,
alles Liebe zum Geburtstag!
Eine bessere Botschafterin als dich für Trachtenfeste usw könnten wir nicht finden!
Have fun, play loud! (ja, ich weiß, dass du ein wenig allergisch gegen unnötiges Englisch bist! ;D)

Re: Trionas Jubeltag...

Reply #8
Hallo Triona,


Dieser Tag ist es besonders wert, daß man Dich besonders ehrt. Drum wolln wir Dir sagen,
es ist schön, daß wir Dich haben!!!



Die besten Wünsche zum Geburtstag, und natürlich auch für die Kommenden und auch die Zeit dazwischen, liebe Triona

dat Kerstin ;) :-*

Re: Trionas Jubeltag...

Reply #9
Hallo Triona,

auch von mir herzlichste Glückwünsche zum Jubeltag!

Monika

PS. Und passe auf, wen Du im Frühstückszimmer vom Hotel ansprichst  ;)


Re: Trionas Jubeltag...

Reply #10
Hallo Tri,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

:-*

Re: Trionas Jubeltag...

Reply #11
Hallo Triona,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch töööörrröööö :)

Lass es dir gut gehen.

Liebe Grüße

Moni

Re: Trionas Jubeltag...

Reply #12
Dem Sproß aus dem Hause der vorzeitlichen Keltenfürstin Triona Testaferrata, principa transamazonica die besten Wünsche, ein langes Leben und ein dreifaches Hurra!

Christa-Rheya v. Freyberg 

Re: Trionas Jubeltag...

Reply #13
 :-*

Re: Trionas Jubeltag...

Reply #14
ich danke euch allen ganz herzlich für eure lieben Geburtstagsgrüße.  :D :D

ich war auf dem Burgfest in Wolkenstein - natürlich passend gekleidet.  ;)
gepielt haben ua "Filia irata" - eine meiner Lieblingskapellen. ( www.filia-irata.de www.myspace.com/filiairata )

hab mir auf dem Markt so viele Gebutstagsgeschenke gemacht, daß ich - obwohl ich keinen Eintritt bezahlen mußte - zwischendurch noch mal zum Geldautomaten gehen mußte.  :D


ach ja, dieses seltsame Kunststoffinstrument (ein Kindern-die-Lust-am-Musizieren-abgewöhn-Gerät) wird zwar auch bei uns nebenan im Vogtland gefertigt, aber von mir nicht gespielt.
dafür hab ich mir ein Didgeridoo gegönnt.
da ich zuvor noch nie eines gespielt hatte, hab ich die Verkäuferin gefragt, wie es gespielt wird.
sie wußte es nicht.
hab mir aber gedacht, das das erlernbar sein müßte.
als ich es nach 2 oder 3 minuten rausgefunden hatte, hat sie sich gewundert, als ich munter ein paar Improvisationen gespielt hab.
als ich ihr dann aber erzählte, was ich sonst noch so alles spiele, hat es sie nimmer gewundert.  :)


liebe grüße
triona