Skip to main content
Topic: Bettie Page Vs. Dita Von Teese (Read 34440 times) previous topic - next topic

Bettie Page Vs. Dita Von Teese

jeder liebt sie, jeder findet sie großartig und als ich eben in den idolen, denen nachgeeifert wird Roxanne mit Dita und Bettie sah, da fiel mir ein, hier dringend eine kleine Seite in meinem Blog vorstellen zu müssen

http://zoe-hh.transgender-blogs.com/2006/12/09/bettie-page-vs-dita-von-teese/
Bettie Vs. Dita.

Wen findet Ihr besser und warum?

Re: Bettie Page Vs. Dita Von Teese

Reply #1

... Roxanne mit Dita und Bettie (...) Wen findet Ihr besser und warum?


Für mich persönlich sind beide letztgenannte "Damen" völlig uninteressant, da finde ich Roxanne um Welten interessanter, schon alleine deswegen, weil ich sie -wenn auch zu kurz- persönlich kennen gelernt habe...

La MiSa+++

Re: Bettie Page Vs. Dita Von Teese

Reply #2
Für mich persönlich sind beide letztgenannte "Damen" völlig uninteressant, da finde ich Roxanne um Welten interessanter, schon alleine deswegen, weil ich sie -wenn auch zu kurz- persönlich kennen gelernt habe...


Also das schmeichelt ja ungemein. Danke.

@ Zoe: Zuerst bekam ich ja einen Schreck. Wie kann man die beiden mit "vs" gegeneinander setzen? Im Sinne von Prozeßparteien oder Kampfboxern!? Dein detaillierter Vergleich im Blog beruhigte mich dann aber schnell. Gut gemacht und in allen wichtigen Punkten kann ich eigentlich zustimmen. Bettie war in ihrer Zeit eine stilmachende Ikone, wovon Dita heute einen Teil für ihren eigenen Stil übernommen hat. Keine billige Kopie, eine würdige Nachfolgerin, die mit heutigen Mitteln und Accesoires quasi eine Weiterentwicklung darstellt.

Kennst du das Bild von Bettie, nackt mit Weihnachtsmannmütze vorm Tannenbaum? Immer wieder gern von mir (an die richtigen Leute) als Weihnachtskarte verschickt...  ;)

Re: Bettie Page Vs. Dita Von Teese

Reply #3
hmm, bettie ist natürlich ein klassiker. ich finde es schwer die beiden gegeneinander zu vergleichen... im zweifelsfall dann aber doch eher dita, weil sie den passenden mann zum aussehen hat.

Re: Bettie Page Vs. Dita Von Teese

Reply #4
nicht doch, wirklich gegeneinander antreten lassen würde ich sie nie, beide haben ja auch letztendlich die gleiche Punktzahl. Ein Schelm, wer dort Absicht hinter vermuten würde :)

Re: Bettie Page Vs. Dita Von Teese

Reply #5
lebt bettie eigentlich noch?

Re: Bettie Page Vs. Dita Von Teese

Reply #6
ziemlich sicher, ja, 83 und offensichtlich nicht tot, allerdings eben auch nicht mehr in der Öffentlichkeit



Re: Bettie Page Vs. Dita Von Teese

Reply #9
dasw arum fehlte irgendwie :)

Re: Bettie Page Vs. Dita Von Teese

Reply #10
also Zö!

das warum is unnötig, ich bin doch selbsterklärend  ;D

Re: Bettie Page Vs. Dita Von Teese

Reply #11
Das ist keine Frage, ich meine nur, warum deine liebste die dita loieber als die betty mag und die Q lieber ausklammerte

Re: Bettie Page Vs. Dita Von Teese

Reply #12
wenn ich des schreibe, hab ich angst, das es 2 Wochen keinen Sex mehr gibt  :-X

Re: Bettie Page Vs. Dita Von Teese

Reply #13
schreib es per Pm - ich werde es dann als Beitrag einer Person die lieber anonym bleiben möchte veröffentlichen, dann weiss die Q nicht, dass es von Dir ist ;)

Re: Bettie Page Vs. Dita Von Teese

Reply #14