Skip to main content
Topic: Dragulate yourself (Read 1604 times) previous topic - next topic

Dragulate yourself

Zwar als Meldung net mehr so taufrisch, aber anscheinend in diesem Forum noch net gepostet:

Als Goodie für die neue Staffel ihrer Serie „RuPaul’s Drag Race“ hat der Sender Logo TV den „Dragulator“ online gestellt. Dort können Interessierte ihr Foto hochladen und mit Wimpern, Make-up, runderneuerten Lippen, Klunkern und atemberaubenden Perücken aufhübschen. Dazu gibt es die unnachahmlichen Kommentare von RuPaul.

„RuPaul’s Drag Race“ ist mehr als nur die Transenvariante einer Topmodel-Castingshow: „Erzählt Tyra die Queen ist zurückgekehrt, und lasst währenddessen Heidi den Laufsteg reinigen. Ich pumpe ‘Realness’ in Reality. Um die Show zu gewinnen müssen die Kandidaten ein Modedesigner, ein American Idol und ein Topmodel zusammen sein. Und sie müssen zweifellos schlauer als ein Fünftklässler sein“, stellt sie die zweifellos selbstbewusst fest.

Die zweite Staffel läuft in den USA seit 2. Februar auf Logo TV.


http://www.dragulator.com/

Babsnerin


Re: Dragulate yourself

Reply #2




Die zweite Staffel läuft in den USA seit 2. Februar auf Logo TV.[/i]



läuft ja laut programm auch schon auf TIMM... aber irgendwie haben die in letzter zeit eh probleme...



Kann man wohl sagen - zumindest haben die mehrere Serien vom Programm gestrichen und sind auch nicht mehr auf dem Astra Satelliten.
Angeblich sollen die "Bundesweit im Kabelnetz" sein - kann ich so nicht feststellen.


Re: Dragulate yourself

Reply #3
hihi...tolles spielzeug...


Re: Dragulate yourself

Reply #4
So, jetzt hatte ich auch endlich mal Zeit mich zu dragulaten:

Voilá, Miss Deneeze Doubledildo! ... Schade, dasses da keine neuen Nasen gibt  :(