Skip to main content
Topic: Kölsche Kneipe gesucht (Read 1087 times) previous topic - next topic

Kölsche Kneipe gesucht

Bis heute bin ich nie groß raus gegangen, lag an meinem Beruf, meiner Ex-Beziehung und meinem Krankheitsbild. Nun würde ich gerne unter Menschen  gehen, doch es muß nicht wirklich die Hetero-Kneipe sein. Wer mag oder kann mir kleine. nette Kneipen in Köln benennen wo das Volk (Gay, Les, TV, TS und so etwas) unter sich ist.

Herzlichen Dank Euch allen !!!

Re: Kölsche Kneipe gesucht

Reply #1

... Köln ... Gay, Les, TV, TS und so etwas) unter sich ist ...


Bei einer durchhomosexualisierten Stadt wie dieser ist man generell unter sich.  ;D T*Dingens sind dort jedoch nach wie vor eine Minderheit.

... und ... ich empfehle keine Etablissemangs in der Nähe von U-Bahn-Trassen aufzusuchen!

Babsnerin

Re: Kölsche Kneipe gesucht

Reply #2
Die Empfehlung nachvollziehen könnend, aber ihr durchaus entgegen mal ganz konkret ein Hinweis auf den Stadtgarten. Keine Szene, keine Kneipe, aber für Frauen, die trotz heiserer Stimme bei sich angekommen sind vollkommen ok.

An dieser Stelle dann auch mal herzlich Willkommen in der (Heiligen?) Multifaltigkeit  ::)