Skip to main content
Topic: Transtreff Franken - Weihnachtsessen (Read 7845 times) previous topic - next topic

Re: Transtreff Franken - Weihnachtsessen

Reply #15
I'm still not convinced. :-X Aber jede nach ihrem Gusto.

Re: Transtreff Franken - Weihnachtsessen

Reply #16

I'm still not convinced. :-X Aber jede nach ihrem Gusto.


des macht nix, ich ess auch nur Kloß mit Soß.



dafür hab ich mir ein festliches Blüschen gekauft. is ja schlieslich Wein-achten...


Re: Transtreff Franken - Weihnachtsessen

Reply #17
Jetzt noch neuer:

Wenn alles wie geplant läuft, werden wir am 25. Dezember auch gleich noch die neue Bar am Ort des Treffens einweihen können...

Damit nicht nur Kinderaugen leuchten!

Mich:Elle+++

Re: Transtreff Franken - Weihnachtsessen

Reply #18
Zug Glück habe ich eine Familie mit der ich Weihnachten feiern kann. Aber wer weis, vielleicht komme ich ja mal mit Familie vorbei.... aber nicht dieses Jahr. :)

Re: Transtreff Franken - Weihnachtsessen

Reply #19
Tja,

wer nun kein Schäuferle vorbestellt hat, hat Pech gehabt!

Allerdings: Andere Speisen stehen auch zur Verfügung...

Vorweihnachtliche Grüße,

Michelle+++

Re: Transtreff Franken - Weihnachtsessen

Reply #20
dann werden wir das heut mal antesten...

Re: Transtreff Franken - Weihnachtsessen

Reply #21
...ich wünsche Euch dazu guten Appetitt und hoffe auf einen anschaulichen Bericht...
Mahlzeit

Re: Transtreff Franken - Weihnachtsessen

Reply #22
Und - wie waren die Schaufeln?

Re: Transtreff Franken - Weihnachtsessen

Reply #23
Danke der Nachfrage...

Wenn man für ein Schäuferle eigentlich kein Messer benötigt und es an der eingeschnittenen Schwarte knusprig kross ist, dann ist es perfekt... Lecker war's... Und ansonsten war's auch ein lustiger Abend...

Was die Anschaulichkeit angeht: Ob Schnitzelanze ein Schäuferle photographiert hat, da habe ich gar keine Ahnung...

Schöne Restweihnacht,

Michelle+++