Skip to main content
Topic: Nostalgie (Read 3142 times) previous topic - next topic

Nostalgie

Wenn man sich so seine alten Websites anschaut, kann man ganz schön nostalgisch werden.

(Das ist ein Sinnlosposting, musste aber jetzt gerade irgendwo raus!)

Re: Nostalgie

Reply #1
...etwa so ähnlich sinnentleert wie: Wir haben uns vorgestern einen Aeroccino gekauft, und trinken seitdem nur noch Kaffee mit Milchschaum, oder Milchschaum mit Kaffee...?

;D

Re: Nostalgie

Reply #2
Was auch immer ein Aerodingsbums ist. Ich kenn nur Aerohelme und Aerolaufräder.

Re: Nostalgie

Reply #3

Was auch immer ein Aerodingsbums ist. Ich kenn nur Aerohelme und Aerolaufräder.


...jedenfalls keine Spengle mehr, leider, obwohl, wenn man die in nem Fass anbringt, auf nen paar tausend Umdrehungen/min kriegt (wie auch immer) hätte man sowas ähnliches wie den Aerodingeskirchen...:) ;)

Re: Nostalgie

Reply #4
Naja, so ein bisschen Nostalgie finde ich verständlich.

Immerhin war ´früher´ nicht alles schlecht.
So ein wenig durchatmen...wenn man alte Erinnerungen weckt.

Re: Nostalgie / GenderWunderLand

Reply #5
Nostalgie reloaded: http://genderwunderland.de/ (Nach Jahren habe ich die alte CMS-Software wieder zur Mitarbeit überredet und eine Archivversion erzeugt.)

Kennt ja sicher noch die eine oder andere.

Re: Nostalgie

Reply #6
Wow, klasse! Bisher kannte ich die Seite noch nicht, beziehungsweise nur inhaltlich die von Beate auf ihrem Server geretteten Teile. Hast Du schon eine Idee, was Du damit machst? Eventuell eine Integration in ein anderes heute aktives Portal? Oder soll das längerfristig so wie jetzt auf Deinem Server statisch stehen bleiben?

(Ich frage nicht ganz unneigennützig, weil ich ggf. Links drauf setzen möchte.)

Re: Nostalgie

Reply #7
Na Laura,

möchtest wieder in den Ring steigen?  ;)

Re: Nostalgie / GenderWunderLand

Reply #8
@Michi: Verlinken kannst du es gern. Im Moment soll es als statisches Archiv erstmal so stehenbleiben. Alles Weitere: Weiß ich selbst nicht. Alle Versuche eines Neuanfangs sind gescheitert, weil ich vor lauter Technikgedöhns gar nicht mehr zum Arbeiten an Inhalten gekommen bin. Und darauf hatte ich keine Lust.

@Stanze: Nix Ring, ich will doch nicht kämpfen.

Edit: Stanze, mein Ring ist Dreikampf. Schwimmen, Radeln, Laufen. Wollen wir uns messen?  8)

Re: Nostalgie / GenderWunderLand

Reply #9

Stanze, mein Ring ist Dreikampf. Schwimmen, Radeln, Laufen. Wollen wir uns messen? 


dass hättest du mich vor Jahren fragen sollen. mittlerweile bin ich alt und untrainiert.

Re: Nostalgie

Reply #10
Aber biologisch-dynamisch-intrinsisch testosterongedopt.