Skip to main content
Topic: BabsnerTV ist auf Sendung (Read 19683 times) previous topic - next topic

Re: BabsnerTV ist auf Sendung

Reply #15
http://www.youtube.com/v/CyoZppmU690

und wer hat den kleeeiiinen reschisösen-fehler entdeckt ;)


der Babybauch scheint ein Ladenhüter zu sein, da er bei jeder Gelegenheit, ob passend oder nicht, beworben wird. Und das seit Jahren, obwohl sich alle immer drüber lustig machen.


tja, wer eben mehr als sein eigen abtropfgewicht zuladen mag, ist damit wohl gut bedient *ABRL*

ah, ja, der blooper:
http://www.youtube.com/v/LOt3T4IKMKE
[youtube=425,350]<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/LOt3T4IKMKE&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/LOt3T4IKMKE&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>[/youtube]

Re: Babsner.TV ist auf Sendung

Reply #16
Prime-Time-TV Programmhinweis

Die neue Episode von Babsner.TV erscheint am

Samstag, den 23. Oktober 2010 um 20.15h - direkt nach der Tagesschau - auf:

www.babsner.tv

Frau Babsner
Intendanz dortselbst

Re: BabsnerTV ist auf Sendung

Reply #17
in welcher Auflösung hast du denn den Film veröffentlicht?


bei der hälfte des Films hatte ich schon 40 MB traffic und dann hatte ich nur ein Standbild mit Ton.


Re: BabsnerTV ist auf Sendung

Reply #18
Als Kind habe ich oft Bibi Blocksberg oder Benjamin Blümchen gehört mit Karla Kolumna der rasenden Reporterin.
:)


Re: BabsnerTV ist auf Sendung

Reply #19

in welcher Auflösung hast du denn den Film veröffentlicht?


bei der hälfte des Films hatte ich schon 40 MB traffic und dann hatte ich nur ein Standbild mit Ton.




Öhm Stanze,

er ist in allen youTube-Qualitäten von 240 bis 720p-HD anzuschauen ... kommt halt drauf an, was du einstellst.

Babsn

Re: BabsnerTV ist auf Sendung

Reply #20
Huhu Babsen,
meine Glückwünsche zu diesem wunderbaren Bericht.
Ein neues, maßstabsetzendes Meisterinnenwerk.

Bussi!

Re: BabsnerTV ist auf Sendung

Reply #21
Nachdem es unzulässig wäre, statt 'ner Wertung 'ne Würdigung: Dank' Babsner-TV hat Denise von Nürnberg zum ersten Mal Was Anderes gesehen, als Hotelzimmer und Gastronomie, Pricilla hatte lecker Schäufele-Premiere (in der Baumwolle. Babsn hatte dort übrigens Freude an der wunderschönen, jahrhunderte alten Holzdecke) und mit Zaza und Babsn hat's Spaß gemacht. Besonderer Dank den zahlreichen Gästen im Bild (auch die Unversendeten, etwa Die über mir)...

M:Elle


Re: BabsnerTV ist auf Sendung

Reply #23
Hab´s auch grad gesehen. Tolle Werbung für das SF mit dem typisch flapsig-trockenen Babsnerhumor! Nicht nur investigativ, sondern auch lehrreich, weshalb Babsner-TV zurecht seinen Platz unter den Kultursendern finden wird.


Re: BabsnerTV ist auf Sendung

Reply #25
So sorry, Madame ! Of course ........

Re: BabsnerTV ist auf Sendung

Reply #26
Schei*e, is des geil! Danke Babsi!

Re: Babsner.TV ist auf Sendung

Reply #27
Liebe Fäänsehguggerinnen,

vielen, vielen Dank für eure Elogen (hier und andernorts und vor allem in unserem Briefkasten) zur neuesten Babsner.TV-Schlampenfest-Episode!

Wir haben uns aber auch zu bedanken ... bei allen, die vor und hinter der Kamera mitgewirkt haben und natürlich auch bei allen, die zwar gefilmt, aber dann dennoch nicht gesendet wurden.

Es war diesmal eine lange und aufwendige Produktion mit 4 Monaten Vorlauf und 30487249 geänderten Dispos. Dass schlussendlich trotzdem alles (fast) reibungslos gefilmt werden konnte, lag nicht zuletzt an der guten Producerin, Frollein E. Commandante, der wir hiermit nochmal ein herzliches Drückerl um die Ohren hauen wollen.

In diesem Zusammenhang muss ich auch unsere höchstprofessionelle Kamerafrau Denise van de Hoven nochmal ganz feste abbusseln, denn ohne sie geht bei Babsner.TV gar nix ... Mausel, du bist die Beste!!

Pricilla Lay hat sich diesmal als 'Best-Girl' dafür geopfert die Drecksabeit zu übernehmen ... auch hierfür ein tiefer Knix von mir, mein Schatz ... und ... selbstverständlich ist mein 'ewiger Sidekick' Frau von Baden die aller-aller-liebste-schönste-tüchtigste (das reicht jetzt) Freundin/Kollegin vonner Welt!

Bitte bleibt uns treu ... erzählt allen, die ihr kennt, dass und wo es uns gibt und ...
Babsner.TV geht natürlich weiter ... demnäxt wieder in eurem Wohnzimmer!

Eure Babsy

- www.babsner.tv -

Re: Babsner.TV ist auf Sendung

Reply #28
... (fast) ...


Dank Deiner Spontanität hast' wenigstens die Pressesprecherin vom Club (dem Ruhmreichen) kennengelernt.

Und sag' beim nächsten Mal nicht bloß einfach nur "FC"*...  ;D ;D :P

M:Elle

* Edith erklärt: Das sind die stinkerten Geißböcke...

Re: Babsner.TV ist auf Sendung

Reply #29
Über 1.200 Klicks für die neuen Schlampenfest-Videos nach den ersten 60 Stunden online ... vielen Dank ... and keep on clicking, Darlinx!

Frau Babsner