Skip to main content
Topic: Amanda Lepore (Read 7228 times) previous topic - next topic

Re: Amanda Lepore

Reply #1
naja, wers mag, dem gefällt sowas.

langzeitstudien über Botox gibts noch net, glaub ich...

Re: Amanda Lepore

Reply #2
brrr. na ich weiß net. etwas too much

Re: Amanda Lepore

Reply #3
Noch ist das alles ja recht prall, aber schaut sicher interessant aus, wenn sie mal im Altersheim liegt...

Re: Amanda Lepore

Reply #4

Noch ist das alles ja recht prall, aber schaut sicher interessant aus, wenn sie mal im Altersheim liegt...


Ich könnte mir vorstellen, daß so ein Charakter, der das ganze Leben auf dem Körper aufbaut, vorher "abdankt".
So in der Art wie Marilyn Monroe...  :P



Re: Amanda Lepore

Reply #7
schaut euch diese Wittgenstein oder wie die Milliardärswittwe heisst an.. über 60 und zu keiner Gesichtsregung mehr fähig...

man kann auch bis zum Tod liften...