Skip to main content
Topic: Allgemeines Vorbesäufnis (Read 2833 times) previous topic - next topic

Allgemeines Vorbesäufnis

zum SFchen morgen ist heut Abend ab 20:30 im Cartoon

Stanzerl

Ps.: des ist ein Demo für EsElle

Re: Allgemeines Vorbesäuffniss

Reply #1
Danke... Hatte es auch herausgefunden...

Und wer morgen nicht kann, das nächste richtige Schlampenfest ist am 24. Februar 2006
(Morgen sind wir ja nur in einer kleinen Bar mit DJ, aber sonst keinem weiteren Programm... Ist halt ein Feierchen, das ganz, ganz kleine Schwesterchen vom Fest, insbesondere zur Erbauung nach dem morgigen Parteitag)...


Re: Allgemeines Vorbesäufnis

Reply #2
Hallo Michaela Sarah

ich würde gerne euer Event in den Transtalk Event Kalender eintragen.
Habe dir aber auch schon mal eure Login-  Daten geschickt um dies selber tun zu können.
Soll ich das Event für euch eintragen, oder möchtest du dies selber machen, sofern du die Zugangsdaten noch hast ?

Viele liebe Grüße
Emilia

Re: Allgemeines Vorbesäufnis

Reply #3
Hallo Emilia,

wenn Du den 24. Februar eintragen würdest, wäre das klasse..!

Denn: Irgendwie habe ich die Zugangsdaten verschusselt; vielleicht kannst Du sie mir bei Gelegenheit nochmals zukommen lassen..!?

Herzlichen Dank!

Liebe Grüße,

Deine Michelle+++

Posting eurer Veranstaltung

Reply #4
Ok liebe Michelle,

ich werde mal unter deinem Login die Veranstaltung posten und Dir die Zugangsdaten neu zuschicken.
Solltests du etwas ändern wollen oder weitere Veranstaltungen eintragen kannst du das dann ja aleine nachziehen.

Zu finden ist das posting dann unter:
http://www.transtalk.info/datefix/kalender/termine.php


Viele liebe Grüße in die Fränkische Metropole

Emilia