Skip to main content
Topic: Mascha muss einen ausgeben... (Read 5428 times) previous topic - next topic

Mascha muss einen ausgeben...

.... denn sie hat Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch dem Moderatorenmonster !!!!

Bettina

Re: Mascha muss einen ausgeben...

Reply #1
...auch von mir herzlichen Glückwunsch und...bleibe weiterhin wach,

hofft Claudia

Re: Mascha muss einen ausgeben...

Reply #2
Alles Liebe Maschalein!!!! Schönen Burzltag!! Dickes Bussi!  :-* :-* :-*

(Auch Happy Birthday an Bette Midler  ;D )

Re: Mascha muss einen ausgeben...

Reply #3
Ebenso 'nen herzlichen Glückwunsch!



Ta Valentina+++

Re: Mascha muss einen ausgeben...

Reply #4
Kinder, ich bin gerührt... aber: der 1.12. ist "nur" Maschas Geburtstag... da ich mit zweien ja doppelt so schnell älter werden würde, feiere ich natürlich nur EINEN, und der ist später  ;D

Re: Mascha muss einen ausgeben...

Reply #5
Mascha, alles Gute und behalte Deinen gesunden und erfrischenden Witz.

Re: Mascha muss einen ausgeben...

Reply #6
Und wie kommt Mascha gerade auf den 01.12. als Geburtstag? Ich schätze eien geburtsurkunde wird es kaum geben, oder?

Re: Mascha muss einen ausgeben...

Reply #7
Das war eben das Datum, an dem ich mich das erste mal mit allem, was dazu gehört, gestylt habe  ;D

Re: Mascha muss einen ausgeben...

Reply #8
Was dir auch vorzüglich gelungen ist....

Re: Mascha muss einen ausgeben...

Reply #9
Natürlich muss Mascha einen ausgeben, nicht nur wegen dem Geburtstag, sondern auch wegen der momentanen Mitgliederzahl:

222 ist doch ne Schnapszahl!  Oder??

Eure Mary-Loo

Re: Mascha muss einen ausgeben...

Reply #10

Das war eben das Datum, an dem ich mich das erste mal mit allem, was dazu gehört, gestylt habe  ;D


Huppsi... Und das schon vor Einundreißig Jahren... KzG*!

Ta MiSa+++

* Kaum zum Glauben...  ;D


Natürlich muss Mascha einen ausgeben, nicht nur wegen dem Geburtstag, sondern auch wegen der momentanen Mitgliederzahl:

222 ist doch ne Schnapszahl!  Oder??


Bin ich auch schwer dafür... Prösterchen!


Here's to absent friends ...

Reply #12
Darf man jemandem zum Brutstach graddulieren, der sich zum letztenmal vor vielen Monden hier einloggde?

Man darf, auch falls der Ruf ins Nichts verhallen sollte: So sei es denn, Happy Dingenskirchen, Frau Maschner!

Bitte als Aktennotiz abheften!
Frau Babsner

Re: Mascha muss einen ausgeben...

Reply #13
Themen zusammen geführt...  ;D

Glöckwönsche an dö Maschnerin... Falls die doofe Nuß 'mal wieder hier vorbei schaut...

Moderiert die noch oder riecht sie schon..?

T'M:Elle

Re: Mascha muss einen ausgeben...

Reply #14
Häppi börsdei ...  ;D