Skip to main content
Topic: Jung und leicht durchgeknallt <3 (Read 3542 times) previous topic - next topic

Re: Jung und leicht durchgeknallt <3

Reply #15

:) Da zeichnet wer. :) Wie ich sowas liebe! ^^

Von mir ein Herzliches Willkommen


Hehe ^-^



Achja ich nähe auch total gerne Röcke mit Gummizug und evtl Faltensaum, die hab ich in 30Min fertig und ein
Rock kostet mich umgerechnet dann nur 2€ ( 1€ pro Meter Stoff ).


1. also der stoff der im normalen einkauf nur einen euro pro laufenden meter kostet, muss ja super qualität haben...
2. wasn das fürn rock für den du zwei laufende meter brauchst die ungefähr 1,5 meter breit sein werden?...das wären 3qm stoff für einen rock....da wirst du sicher ne super schneiderin.... ::) ???


1. Stimmt bei manchen ist die Qualität wirklich schlecht, allerdings reicht es für mich. Die Röcke ziehe ich dann
meistens zu Hause oder auf der Arbeit an.
2. Grundsätzlich kaufe ich immer mehr Stoff als nötig da ich meistens noch für meine Mum oder meine Nichte
gleich einen Rock mit nähe. Abgesehen davon haben die meistens einen angesetzten Faltensaum, da ich jede
Falte mit 3cm einbügel brauch ich dementsprechend viel Stoff. Nimms mir nicht übel aber da du noch nie ein
Teil gesehen hast was ich genöht bzw. geändert habe kannst du dir darüber kein Urteil erlauben wie gut bzw.
schlecht ich nähe ;)


von mir auch ein herzliches willkommen und ein dickes danke ❤
ich hab erst vor einpaar tagen mir mit einer freundin den kopf zerbrochen ob es auch nur eine Transsexuelle videospielfigur gibt.

LG LESlie


Hihi danke und bitte :)


Hallöchen Collien,

Ich bin nicht durchgeknallt, aber dafür ziemlich bekloppt :D
Willkommen in unserer Runde!!!
Hier bist Du richtig. Nette Leute gibt es hier zu Hauf.

Liebe Grüße, die Kerstin :)


Vielen dank!



...und ja nur "junge Mädchen" in diesem Betrieb arbeiten dürfen...


BDM ???   nee...mal ehrlich...wasn das fürn betrieb...schon ein bissl 19. jahrhundertmässig...und leicht diskriminierend auch...


Naja da musst du dich bei der Exfrau vom Bürgermeister beschweren ^^"
Letztens waren sogar noch 2 Kerle bei uns die nach einer Ausbildung gefragt haben, natürlich haben sie
aus den bereits bekannten Gründen eine Absage bekommen.
Praktikum für Männer - Ja
Ausbildung - Nein

Re: Jung und leicht durchgeknallt <3

Reply #16
Hallo,

hochinteressant, daß es im 21. Jahrhundert noch Bereiche gibt, wo klar zwischen Männer- und Frauen (-Arbeit) unterschieden wird. Der ganze Genderkram nervt eh und am Montag lasse ich mir vom Psychologen an den Gonaden rumspielen.

Ironiebit gesetzt

Brigitte

Re: Jung und leicht durchgeknallt <3

Reply #17

Hallo,

hochinteressant, daß es im 21. Jahrhundert noch Bereiche gibt, wo klar zwischen Männer- und Frauen (-Arbeit) unterschieden wird. Der ganze Genderkram nervt eh und am Montag lasse ich mir vom Psychologen an den Gonaden rumspielen.

Ironiebit gesetzt

Brigitte


Ja da kann man wohl leider nichts machen, das wird bestimmt noch etwas dauern bis sich das richtig
geändert hat. Ich meine Frauen verdienen ja immer noch weniger und brauchen eine höhere Qualifikation
in manchen Bereichen wo ein Mann zb mehr verdient und eine niedrigere Qualifikation benötigt.