Skip to main content
Topic: Neues Blog: Eine transsexuelle Triathletin (Read 3872 times) previous topic - next topic

Neues Blog: Eine transsexuelle Triathletin

Was nach den letzten Postings schon manche vermutet habe, will ich jetzt nochmal ankündigen: Ich habe eine neue Website (es ist ein Blog geworden):

Eine transsexuelle Triathletin - http://ttria.wordpress.com

Über Interesse, Feedback, Kommentare und Diskussionen bin ich wie gewöhnlich erfreut - sehr gern auch direkt bei den Blogbeiträgen!


Re: Neues Blog: Eine transsexuelle Triathletin

Reply #2
Habe mir auch einen Block zugelegt  :)


Re: Neues Blog: Eine transsexuelle Triathletin

Reply #3
Komisch, noch keine Lästereien, weil es ein Sport-Blog ist?

Ich find ihn toll, den Blog...

Re: Neues Blog: Eine transsexuelle Triathletin

Reply #4

Komisch, noch keine Lästereien, weil es ein Sport-Blog ist?

Ich find ihn toll, den Blog...


Wieso sollte da jemand lästern?


@Laura: der Blog ist ja super!!! Obwohl all deine Seiten die du bis jetzt gemacht hast und die ich gesehen habe wahren super!!!  ::)

Liebe Grüße
manu


Re: Neues Blog: Eine transsexuelle Triathletin

Reply #5
Das ist ein tolles Projekt!
Der bBlog ist ansprechend gemacht und die bisher vorhandenen Inhalte sind auch klasse.

Viele sportliche Erfolge wünscht
Jula

Re: Neues Blog: Eine transsexuelle Triathletin

Reply #6

Das ist ein tolles Projekt!
Der bBlog ist ansprechend gemacht und die bisher vorhandenen Inhalte sind auch klasse.

Viele sportliche Erfolge wünscht
Jula


...dem vollkommen anschließend...


..und gleichzeitig wünschen, dass Dir DASS nicht passiert....:)






LG


S....XXXX

Re: Neues Blog: Eine transsexuelle Triathletin

Reply #7
Danke für all eure lieben und ermutigenden Worte! Dann macht das doch gleich doppelt so viel Freude ;)