Skip to main content
Topic: Miss Viki - Transgender Art Model (Read 10245 times) previous topic - next topic

Re: Miss Viki - Transgender Art Model

Reply #15
..., da ich gefragt wurde.


Genau...

Und nachdem das Thema an sich recht interessant ist, kann Avi ihr Menno stecken lassen.. Schreib' die Fortsetzung ruhig auch hier, weil das UnterzeichnendElle garantiert keine Blogs liest. Sondern ausschließlich dieses Forum und manchmal 'ne Fußballzeitung...

M:Elle





Re: Miss Viki - Transgender Art Model

Reply #20
Jo, ich hatte Troubles

Schau dir meine Sedcard an und welche Farbe der Punkt hat, Rot = Weiblich, Blau = Männlich

Aber ich konnte Hendrik und Arti davon überzeugen dass ich freigeschaltet werde, und dass ohne drohen oder so. und nein, auch ich bin nicht die Erste in der MK, das ist meines Wissens nach eine Dame aus Köln, Susi Vargas.

Mittlerweile kenne ich die Macher der MK alle persönlich, von Treffen, und sie haben gelobt dass es besser wird für andere TS, auch wenn sie sich vorbehalten nicht jeder TS eine weibliche Sedcard zuzugestehen.


Re: Miss Viki - Transgender Art Model

Reply #21
Danke für die Info. Ja, die MK gefällt mir mittlerweile sehr gut und ob blau oder rot ist mir zum Glück nicht mehr so wichtig, obwohl rot schon besser aussieht :)

Habe SusanneVargas gefunden, MK ID 647, wow, die war eine der ersten Models auf der MK, Respekt!

lg
Viki