Skip to main content
Topic: Miss Viki - Transgender Art Model (Read 10335 times) previous topic - next topic

Miss Viki - Transgender Art Model

Hallo ihr lieben,

ich bin die Miss Viki aus Wien.

habe mir jetzt meinen Mädchentraum erfüllt und beschlossen, Model zu werden :-)

hier ist mein Foto-Blog:
http://missviki.at/

mach das jetzt schon über einen Monat und habe bereits viel erlebt (positives & leider manchmal auch negatives, aber ich werde so schnell nicht aufgeben).

möchte jede Woche, neue Fotos bringen und neues ausprobieren.

freue mich auf Euer Feedback.

lg
Viki

Re: Miss Viki - Transgender Art Model

Reply #1
möchte jede Woche, neue Fotos bringen und neues ausprobieren.


Dann probiere sie und überrasche uns...

Ansonsten erst 'mal "Herzlich Willkommen" in's schöne Wien...

Baba, M:Elle

Re: Miss Viki - Transgender Art Model

Reply #2
kein Arsch
kein Titchen
wie Schneewitchen

;) :P

Re: Miss Viki - Transgender Art Model

Reply #3

Hallo ihr lieben,

ich bin die Miss Viki aus Wien.

habe mir jetzt meinen Mädchentraum erfüllt und beschlossen, Model zu werden :-)

hier ist mein Foto-Blog:
http://missviki.at/

mach das jetzt schon über einen Monat und habe bereits viel erlebt (positives & leider manchmal auch negatives, aber ich werde so schnell nicht aufgeben).

möchte jede Woche, neue Fotos bringen und neues ausprobieren.

freue mich auf Euer Feedback.

lg
Viki



Hi,

dass du auch Negatives zu hören bekommen hast ist zumindest besser, als wenn kein Schwein darauf achten würde. Das beweist, dass du zumindest bemerkt wirst. Ich finde es cool, dass du zu "Next Top Model" gegangen bist. Wenn du es geschafft hast ohne gleich rausgeschmissen zu werden ist es ja gut - warum auch nicht. Die, die sie haben wollen sind ja auch total mager, ohne allzuviel vorn und hinten. Davon abgesehen ist "Next Top Model" keine Eintrittskarte Top Model zu werden und ich weiß nicht, ob ich erwarten soll, ob eine die da No. wird auch wirklich Top Model wird. Und selbst wenn, ob sie es nicht sowieso geworden wäre. Es ist halt eine Serie von Castings, wo am Ende ein Jahresvertrag winkt - ein Job, der vielleicht gar nicht mit dem Kompatibel ist, was du wirklich willst und kannst.

Mach weiter so und denk daran was DU willst ...

Re: Miss Viki - Transgender Art Model

Reply #4
Wiener Schmäh sollte nicht zerredet oder gar beredet werden...

Schon gar nicht, wenn dem Wiener Fashion Observatory zu entnehmen ist:

"What was the last item you bought?"
"Röckchen from Sisley"

Bitt'schön...

M:E.


Re: Miss Viki - Transgender Art Model

Reply #5
Danke für das Feedback.

@Lina
ja du hast vollkommen Recht, freue mich, dass ich beim Casting mitmachen durfte, was für Transgender-Models leider alles andere als selbstverständlich ist. Musste bei einer bekannten deutschen Model-Website darum kämpfen aufgenommen zu werden. Aber ich hab es dann geschafft :-)))

Re: Miss Viki - Transgender Art Model

Reply #6

Danke für das Feedback.

@Lina
ja du hast vollkommen Recht, freue mich, dass ich beim Casting mitmachen durfte, was für Transgender-Models leider alles andere als selbstverständlich ist. Musste bei einer bekannten deutschen Model-Website darum kämpfen aufgenommen zu werden. Aber ich hab es dann geschafft :-)))


Eine wo man deine Sed-Card sehen kann und evtl. Kontakt aufnehmen kann und buchen?


----


Modeln ist halt was Vielseitiges. Heidi Klum mag zwar super gut in ihrem Bereich davon, aber das ist auch nicht alles was es zu dem Thema zu sagen ist.

Re: Miss Viki - Transgender Art Model

Reply #7

Eine wo man deine Sed-Card sehen kann und evtl. Kontakt aufnehmen kann und buchen?


Ja, genau. Konnte mich fast einen Monat lang weder als Frau noch als Mann anmelden. Letzteres habe ich dann mit Unterstützung doch noch geschafft. Bin vermutlich das erste Transgender-Model, das sich registriert hat ;-)

Re: Miss Viki - Transgender Art Model

Reply #8

Hallo ihr lieben,

ich bin die Miss Viki aus Wien.

habe mir jetzt meinen Mädchentraum erfüllt und beschlossen, Model zu werden :-)

hier ist mein Foto-Blog:
http://missviki.at/

mach das jetzt schon über einen Monat und habe bereits viel erlebt (positives & leider manchmal auch negatives, aber ich werde so schnell nicht aufgeben).

möchte jede Woche, neue Fotos bringen und neues ausprobieren.

freue mich auf Euer Feedback.

lg
Viki

Also ich kenne dich nicht aber diese Fotos sind traumhaft.
küsschn


Re: Miss Viki - Transgender Art Model

Reply #9
Also ich freue mich darüber, dass Du etwas geschafft hast, was Dir offenbar am Herzen gelgen hat, und ich freue mich auch, dass Du mithilfst, dass Transgenderpersonen in der Gesellscahft sichtbarer werden, weil sie zu sich selbst stehen können.

Bis zur vollständigern Akzeptanz der Transgender-Lebensweise durch Politik und Gesellschaft ist es aber noch ein weiter Weg, wie man gerade hier in Österreich derzeit unschwer erkennen kann, wo das Innenministerium einfach ein Höchstgerichtsurteil ignoriert und der Aufschrei der Medien, die sonst so gerne jeden Skandal aufdecken, ausbleibt.

Wir dürfen und werden nicht müde immer wieder darauf hinzuweisen, dass es uns gibt, und dass wir auch Rechte haben.

In diesem Sinne Viki freue ich mich über Deine Erfolge und wünsche Dir die Kraft alle auf Dich zukommenden Anfeindungen, und die werden nicht ausbleiben, durchzustehen und Deinen Lebenstraum zu verwirklichen.

Angelika


Re: Muß spannend sein II

Reply #10
Miss Viki    01:14:08   Schaut das Thema Miss Viki - Transgender Art Model an.

Und? Neuigkeiten aus Wien?

M:Elle

Re: Miss Viki - Transgender Art Model

Reply #11
...

Menno Elle.

Tante Edit meint: Narrenhände ...

Re: Muß spannend sein II

Reply #12

Und? Neuigkeiten aus Wien?

M:Elle


ja, bin gerade dabei das 1 Jahr Jubiläums Posting für meinen Blog zu schreiben und versuche eine Bilanz für letztes Jahr zu ziehen. habe im letzten Jahr wirklich viele Shootings gemacht und bin auch auf Shows gelaufen ;D das war ein langer Weg und oft auch ein Spießrutenlauf, auch zu sich selbst zu finden, daher "Male Art Model", siehe Blog.

lg
Viki

Re: Miss Viki - Transgender Art Model

Reply #13
4 Beiträge- alle im eigenen Thread zur Eigenwerbung für den eigenen Blog.
Sorry, aber das ist ....*abwink*   :P

Re: Miss Viki - Transgender Art Model

Reply #14
@Roxanne

eigentlich wollte ich meinen Blog auf transgender-blogs verlinken, da das technisch vor einem Jahr nicht gegangen ist, habe ich meinen Blog in dieser Rubrik vorgestellt und jetzt auf meinen Thread geantwortet, da ich gefragt wurde. Möchte den anderen an dieser Stelle für ihr Feedback danken, das weiß ich sehr zu schätzen.