Skip to main content
Topic: SheDrags (Read 25580 times) previous topic - next topic

Re: SheDrags

Reply #15
hmm..wenn die natürlichen Feinde der TVs die TS sind, dann sind meine wohl die Tussis..so à la "SheDrags machen uns in der Öffentlichkeit schlecht, denn wir sind ja echte Tussis"  ;D ::)


Du meinst die im Paris Hilton-Look?
Oder die, die nur bei New Yorker oder H&M einkaufen?


Re: SheDrags

Reply #16

ich hab extra ein WIR eingebaut in meiner anrede, um wderspruch zu provozieren, wie ich denn für wen auch immer mitsprechen könnte  :P


ui, du meinst ich hab in eventu noch chancen?  ;)


und du denkst tussis sind das gegenstück zur sheDrag? hmmm... undecided.

nee, nee...shedrags tun nur auf tussi..tussi is tussi  8) :P

Re: SheDrags

Reply #17
wie wärs mit BrezelKönigen?

Re: SheDrags

Reply #18
näää, also tussis sind was anderes, glaube ich... also hier wo ich lebe sind tussis recht klar definiert als solariumssüchtige gepiercte mädels mit weissen hosen die nen getunten golf fahren und an ner aral-tankstelle jobben. ihre freunde haben generell hosen an die vorne aus jeans und hinten aus cord bestehen.

Re: SheDrags

Reply #19

näää, also tussis sind was anderes, glaube ich... also hier wo ich lebe sind tussis recht klar definiert als solariumssüchtige gepiercte mädels mit weissen hosen die nen getunten golf fahren und an ner aral-ankstelle jobben. ihre freunde haben generell hosen an die vorne aus jeans und hinten aus cord bestehen.


hier nennt man sowas Prolo  8)


Re: SheDrags

Reply #21
bitte..maaah..du und deine geistvollen Texte......als Signatur  :P ::)


Re: SheDrags

Reply #23

hat do was mit "she drag" zu tun, non?


Püh! Des is jo ka Konkurrenz! Den Titel SheDrag muss ma sich amal verdienen! Der Arielleverschnitt sollt sich amal informieren wie man am besten Leostrumpfhosen mit Leopumps und Leomänteln kombiniert... 8)

Da fällt ma grad ein: stattn Leoprint hätten zur Trägerin auch Qflecken g'passt  :D

Re: SheDrags

Reply #24
das waren Q Flecken ma chère! Nur halt bisserl kleiner auf gelbem Untergrund...

bin ich denn a Mietzekatze? Never ever



Re: SheDrags

Reply #27
mah geil- ich hab's der gräfin schon gsagt..wegen shedrag.net  ;D ;D :D

Re: SheDrags

Reply #28
Das "Leitmotiv":



EDIT: auch supa:


Re: SheDrags

Reply #29
wie definieren wir den SheDrag?

überbrezelte, partysüchtige Mädels?