Skip to main content
Topic: Nürnberger Kneipen (Read 31701 times) previous topic - next topic

Re: Nürnberger Kneipen

Reply #45
So viele Nürnberger hier? wow

Re: Nürnberger Kneipen

Reply #46
Ich auch! :)

Re: Nürnberger Kneipen

Reply #47
Hätte ich nicht gedacht... In anderen Foren wo ich aktiv bin sind bayen geschweige denn Nünrberger die absolute ausnahme.



Re: Nürnberger Kneipen

Reply #50



In anderen Foren wo ich aktiv bin sind bayen geschweige denn Nünrberger die absolute ausnahme.


Wo denn?


Wie und wo auch immer: Ich mag Leute nicht, die in 5 Foren unter 10 verschiedenen Nicks unterwegs sind.


In 5 Foren mit 10 verschiedenen Nicks? Diese Gleichung mußt du mir erklären XD

Und wieso magst du Leute nicht die in verschiedenen Foren aktiv sind? Da ich ein gewisses interessenspetrum habe ist es unmöglich das nur 1 Forum alles abdeckt. Wenn das bei dir so ist gratuliere ich.

@ Konstanze

Im Moment bin ich noch in 2 weiteren Foren aktiv und das seit mehreren Jahren .Das eine war/ist ein Musik das andre ein türkisches Politikforum. Hier bin ich ja noch sehr neu.


Re: Nürnberger Kneipen

Reply #51

Im Moment bin ich noch in 2 weiteren Foren aktiv und das seit mehreren Jahren .Das eine war/ist ein Musik das andre ein türkisches Politikforum.


Na, dann isses kein Wunder, wenn du niemand aus N. dort triffst. Die hiesigen Türken sind unmusikalisch und unpolitisch.


Re: Nürnberger Kneipen

Reply #52


Im Moment bin ich noch in 2 weiteren Foren aktiv und das seit mehreren Jahren .Das eine war/ist ein Musik das andre ein türkisches Politikforum.


Na, dann isses kein Wunder, wenn du niemand aus N. dort triffst. Die hiesigen Türken sind unmusikalisch und unpolitisch.




Ich kenne kaum Türken auserhalb meiner Familie in Nürnberg.  Meine  nächstbeste türkische Freundin wohnt in Ingolsadt *aufs nächste Wochenende schiel* Und was das Unmusikalisch angeht mgast du vieilcht Recht haben XD

Für mich ist es halt verwunderlich das hier so viele aus der Umgebung sind da ich das wie gesagt kaum aus andren Foren kenne. Find ich gut.

Re: Nürnberger Kneipen

Reply #53

Für mich ist es halt verwunderlich das hier so viele aus der Umgebung sind da ich das wie gesagt kaum aus andren Foren kenne. Find ich gut.


ach das täuscht ein bischen.

eigentlich sind es mehr, aber manche sterben einfach, manche sagen wenig bis nix, manche melden sich ab und manche werden gekickt.


Re: Nürnberger Kneipen

Reply #54




In anderen Foren wo ich aktiv bin sind bayen geschweige denn Nünrberger die absolute ausnahme.


Wo denn?


Wie und wo auch immer: Ich mag Leute nicht, die in 5 Foren unter 10 verschiedenen Nicks unterwegs sind.


In 5 Foren mit 10 verschiedenen Nicks? Diese Gleichung mußt du mir erklären XD

Und wieso magst du Leute nicht die in verschiedenen Foren aktiv sind? Da ich ein gewisses interessenspetrum habe ist es unmöglich das nur 1 Forum alles abdeckt. Wenn das bei dir so ist gratuliere ich.


Dreifaches Mißverständnis...

1) Wollte ich dir nichts unterstellen - nur grundsätzlich Stellung beziehen.
2) Mein Mißfallen trifft die, die in Foren gleichen Themas, mit unterschiedlichen Nicks und noch zusätzlichen Zweitnicks unterwegs sind.
3) In unterschiedlichen Themenbereichen, bin auch ich unter verschiedenen Nicks unterwegs. Aber z.B. in mehreren Trans-Foren unter demselben Nick. (Bis auf eine kurze Phase vor einigen Jahren, wo ich in einem Forum mit einen Spezial-Nick angemeldet war )

Man kennt das als "One person - one opinion - one nick" policy.


Re: Nürnberger Kneipen

Reply #55
Also gut, Mittwoch, der 4.11. oder Donnerstag der 5.11. Beide Termine gehen bei mir.
Treffpunkt irgendwo irgendwann so gegen abend nach der Arbeit.
Wer will, kann getranst kommen  ;D
Konkreter können wir ja werden, wenn es gewisse Präferenzen zum Termin gibt.

Re: Nürnberger Kneipen

Reply #56
Klingt gut... vielleicht kann ich da auch kommen, muss ich aber vermutlich kurzfristig entscheiden.

LG, Jabbela

Re: Nürnberger Kneipen

Reply #57
Hey, das wäre Klasse.

Ich habe zwar schon eine Idee, wo ich "schon immer mal" hin wollte. Aber andere Ideen bezüglich wohin könnte man mal in den Raum werfen.