Skip to main content
Topic: Nürnberger Kneipen (Read 31691 times) previous topic - next topic

Re: Nürnberger Kneipen

Reply #30
Sie ist nicht aus Bayern, der Konjunktiv ist ernst gemeint ;)

Re: Nürnberger Kneipen

Reply #31
Dass Xara nicht aus Bayern ist, weiss ich aber vielleicht ist sie gerade in Bayern
Außerdem sind wir doch hier in Franken, oder ???



Re: Nürnberger Kneipen

Reply #34
ich komm nicht aus bayern, hab zwar mal ein jahr meines lebens da vergeudet, aber ich bin gerade nicht dort....

das war einfach nur geäussertes wunschdenken... :(

Re: Nürnberger Kneipen

Reply #35
was sollen wir denn für dich mittrinken?

Achso, Treffpunkt? Wo? Wann?


Re: Nürnberger Kneipen

Reply #37
Ich dachte eher so an Fencheltee und solche Sachen. Schließlich muss es dem Kleinen doch gut gehen  ;D

Re: Nürnberger Kneipen

Reply #38
Hallo Konstanze oder Beate,

stimmt der Treffpunkt 19:30 Uhr im Literaturcafe gegenüber dem Neuen Museum? Dann würde ich auch gerne vorbei schauen. :)

Liebe Grüße, Michela


Re: Nürnberger Kneipen

Reply #40
'S warn schöner Abend. Danke.

Re: Nürnberger Kneipen

Reply #41
Ich schließe mich meiner Vorrednerin an udn hoffe, dass ihr noch schön lange weitergemacht habt.

Beate: Viel Erfolg heute
Michela: Viel Erfolg am Montag

Re: Nürnberger Kneipen

Reply #42
So, es ist mal wieder soweit.
Aufgrund gewisser Umstände werde ich in der nächsten Woche die Möglichkeit haben, zwei- oder dreimal ausschlafen zu können. Da ich dann außerdem abends allein zu Hause hocke, fände ich es eine gute Idee, zumindest einen Abend in ein oder zwei Nürnberger Kneipen zu verbringen.
Wer hätte wann Lust?
Ich muss selbst erst mal schauen, wann es bei mir klappt, aber es sieht nach Mittwoch oder Donnerstag aus...

Re: Nürnberger Kneipen

Reply #43
ICH!!!!!!!!!!!!

JUHU die erste!!!!  ;D

Re: Nürnberger Kneipen

Reply #44
Ich auch!

Ich kann zwar noch nix versprechen, aber ich melde mal Interesse an  ;)

@Sophia: Nächste Woche heißt dann konkret 04. und/oder 05.11., nä ?!

LG Yvi