Skip to main content
Topic: Nürnberger Kneipen (Read 31696 times) previous topic - next topic

Re: Nürnberger Kneipen

Reply #181
ok, wer kommt denn nun?
Mittwoch 20Uhr Gelbes Haus

Re: Nürnberger Kneipen

Reply #182
Mal sehen, wann ich die Arbeit ruhen lassen kann; würde dann ggfls. vom Büro aus nachkommen (Aufschlagwahrscheinlichkeit: 50%)...

Wenngleich das gelbe Haus lange schon nicht zu meinen Favouriten gehört: Schweinepreise mit zumeist schlechtem Service...

M:E.

Re: Nürnberger Kneipen

Reply #183
Das Echo ist ja "überwältigend", ich werde jedenfalls so kurz nach 8 (vielleicht auch erst halb 9) dort sitzen und hoffen, dass jemand kommt...


Re: Nürnberger Kneipen

Reply #185
Ja nun..., da kam irgendwann ein Mann, der vorgab, auch mal Frauenkleider anzuziehen und der sich dann Konstanze nennt.

Da er mir leid tat (und entfernt bekannt vorkam), hab ich ihn an meinen Tisch gelassen :D

Re: Nürnberger Kneipen

Reply #186
Sorry ich konnte ja dann leider auch nicht kommen weil ich ja keine Bleibe gefunden habe!  :'( :'( :'( :'(

Liebe Grüße
die
Manu


Re: cross referencing

Reply #187

Ja nun..., da kam irgendwann ein Mann, der vorgab, auch mal Frauenkleider anzuziehen und der sich dann Konstanze nennt.

Da er mir leid tat (und entfernt bekannt vorkam), hab ich ihn an meinen Tisch gelassen :D


...ich ziehe Kleider nur zum Spass an.

Das wurde einer Freundin von mir heute erzählt.  :D

Ausserdem wurde gewarnt, dass ich auch mit Männern rummache, in einer Beziehung stecke und sonst noch rumlumpere.

Es ist doch schön, was die Leute von einem wissen, die man im großen und ganzen nur vom sehen kennt mal vor Jahren mal ne halbe Stunde an einem Tisch gesessen hat.


;D