Skip to main content
Topic: Nürnberger Kneipen (Read 32079 times) previous topic - next topic

Re: Nürnberger Kneipen

Reply #15

Es war doch noch vor dem Morgengrauen, dass ich ins Bett kam aber nett war es trotzdem. Naja, ich werde alt, wenn ich bedenke, dass mir früher das Durchmachen kaum was ausgemacht hat...


Du trainierst einfach das Falsche  ;D ;D
Mir hat die angebrochene Nacht nix ausgemacht  ;)
Aber Hauptsache, Du bist heile Zuhause angekommen :)

Re: Nürnberger Kneipen

Reply #16
Nur ein Kommentar:

*HEUL HEUL HEUL HEUL HEUL!!!!!!!!!*

Re: Nürnberger Kneipen

Reply #17
Dabrauchst nicht heulen, Pupsi, wir hätten schon auf dich aufgepasst.

Re: Nürnberger Kneipen

Reply #18
naja, wo du dich wieder rumgetrieben hast, Manu...

Re: Nürnberger Kneipen

Reply #19
trotzdem nur noch HEUL HEUL HEUL

Wieso macht Ihr immer was wenn ich nicht kann oder ich nicht hier bin? Bin ich wirklich soo schlimm das Ihr mit mir nicht mehr weg gehen wollt?  :'( :'(

HEUL HEUL HEUL

*Keiner mag mich!!* :'( :'( :'(

Heul heul heul

Nürnberger Kneipen und andere Ausgehtipps

Reply #20
Vielleicht hänge ich mich ja mal an den Thread an: morgen werde ich am frühen Nachmittag wegen einer Veranstaltung übers WE in N aufschlagen und hätte Zeit und Lust, mir die Stadt mal in Ruhe näher anzuschauen. Daher wäre ich für ein paar Tipps sowohl für den Nachmittag als auch für den Abend dankbar - vielleicht so im Sinne von KKK (Kunst, Konzert, Kneipen).

Ach so, ich komme mit dem Auto, bin also mobil.



Re: Nürnberger Kneipen und andere Ausgehtipps

Reply #21

Vielleicht hänge ich mich ja mal an den Thread an: morgen werde ich am frühen Nachmittag wegen einer Veranstaltung übers WE in N aufschlagen und hätte Zeit und Lust, mir die Stadt mal in Ruhe näher anzuschauen. Daher wäre ich für ein paar Tipps sowohl für den Nachmittag als auch für den Abend dankbar - vielleicht so im Sinne von KKK (Kunst, Konzert, Kneipen).


Nachmittags: Neues Museum Staatliches Museum für Kunst und Design in Nürnberg

Abends: mit mir ein Bier trinken gehen.

Re: Nürnberger Kneipen

Reply #22
Klingt gut. Beides. Mal davon abgesehen, dass ich es eher alkoholfrei mag - aber das weisst Du ja.



Re: Nürnberger Kneipen

Reply #25
dann ist ja alles klar  ;D


Re: Nürnberger Kneipen

Reply #27
ich auch! :(




edit: damit meine ich natürlich nicht dass ich empfehlenswert bin, sondern dass ich euch gern gesellschaft leisten würde...

Re: Nürnberger Kneipen

Reply #28

edit: damit meine ich natürlich nicht dass ich empfehlenswert bin, sondern dass ich euch gern gesellschaft leisten würde...


na wenn Du nicht empfelenswert bist, weiss ichs auch nicht  ;D

Re: Nürnberger Kneipen

Reply #29


edit: damit meine ich natürlich nicht dass ich empfehlenswert bin, sondern dass ich euch gern gesellschaft leisten würde...



ist das beamen erfunden worden oder weilst du gerade in Nbg?