Skip to main content
Topic: "Brüno" im Kino in Nürnberg (Read 13650 times) previous topic - next topic

Re: "Brüno" im Kino in Nürnberg

Reply #60

uns leider nicht  :-[


Das haben wir nicht mehr mitbekommen, haben uns schon gewundert...
Hoffentlich wars wirklich nur ein kleines Unglück  ;)

Ja Monika, der Abend war lustig, zumindest nach dem Film  ;D

LG Yvonne

Re: "Brüno" im Kino in Nürnberg

Reply #61
Oh dann will ich jetzt aber bitte alles erfahren wer mit wem und wann???? Kommt gebt mal einpaar Intime Geheimnisse raus! Wen ich schon nicht mit dabei sein konnte.  :'( :'( :'( :'(

Liebe Grüße
Manu
knuddel bussi

Re: "Brüno" im Kino in Nürnberg

Reply #62
Intim wurde es nur im Film   ;)  ;D



Re: "Brüno" im Kino in Nürnberg

Reply #65
Ich möchte mich noch mal bei Michela, Sophia und Yvonne (Namen in Alphabetischer Reihenfolge) bedanken für den lustigen Abend!

Mit Euch jederzeit wieder!

und ich hab für zukünftige Abende noch ein paar Schwänke aus meiner wildbewegten Jugend! (grins ) aber ob die die Schwedenhappen toppen können wage ich nicht zu behaupten!  ;D