Skip to main content
Topic: "Brüno" im Kino in Nürnberg (Read 13134 times) previous topic - next topic

Re: "Brüno" im Kino in Nürnberg

Reply #30
Anmeldung ist net notwendig, nur wenn wir im kino halbwegs zusammen sitzen wollen müssen wir uns zumindest an der Kinokasse treffen, oder?


Re: "Brüno" im Kino in Nürnberg

Reply #32

Also, Sophia, Elle, Konstanze, Manuela, Yvonne, Michela....:  ich hoffe ihr kommt auch alle!


ja

Wo ist das Kino, welcher Treffpunkt wird für vorher ausgegeben? Regnet es nächsten Dienstag? Habe ich noch Fragen?

Re: "Brüno" im Kino in Nürnberg

Reply #33

Wo ist das Kino, welcher Treffpunkt wird für vorher ausgegeben? Regnet es nächsten Dienstag? Habe ich noch Fragen?


zu 1.) Du weißt echt nicht, wo das Cinecitta ist? Kann ich mir nicht vorstellen  ;)
zu 2.) die Antwort überlasse ich den anderen  ;)
zu 3.) Hat es diesen Sommer einen Tag gegeben, an dem es nicht geregnet hat? Na? Also definitiv ja  ;D ;D
zu 4.) Frag mal Sophia  :P  ;D

Re: "Brüno" im Kino in Nürnberg

Reply #34
Also am 28. Juli da muss ich dann wohl absagen. Da habe ich keine Zeit.

Wünsche euch aber trotzdem viel Spaß im Kino auch wenn ich nicht mit dabei bin.

Liebe Grüße
Manu

Re: "Brüno" im Kino in Nürnberg

Reply #35

zu 1.) Du weißt echt nicht, wo das Cinecitta ist? Kann ich mir nicht vorstellen  ;)


Ich wohne in Fürth. Darf ich mich denn dann überhaupt in Nürnberg auskennen?
Wieso weisst du denn eigentlich, wo das Kino ist?


Re: "Brüno" im Kino in Nürnberg

Reply #37


Wünsche euch aber trotzdem viel Spaß im Kino auch wenn ich nicht mit dabei bin.


Schade, aber wir tun unser Bestes  ;)


OK Yvi also du musst immer rein quatschen wenn der Film angeht, dich dauernd anrufen lassen, ganz laut schlürfen wenn du deine Cola (oder auch andere Sachen) trinkst und allen richtig auf die nerven gehen dann wird es so sein als ob ich mit dabei bin!!  ;) ::)  

PS: Das Popcorn schmeißen nicht vergessen und die Füße hochlegen!!!  ;)

Re: "Brüno" im Kino in Nürnberg

Reply #38

Ich wohne in Fürth. Darf ich mich denn dann überhaupt in Nürnberg auskennen?
Wieso weisst du denn eigentlich, wo das Kino ist?


Ich kenn mich in Nürnberg (wird das so geschrieben? ;D) auch nicht aus, aber ich weiß wo
das Kino ist. Unbestätigten Gerüchten zufolge, war das Cine eigentlich für Fürth gedacht,
aber nachdem die Bauarbeiter damals Nürnberg durchqueren hätten müssen, was sie dann
aber nicht geschafft hatten, weil ihnen die Ausreise verwehrt wurde. Vor langer Zeit habe
ich mich dann mal auf die Suche danach gemacht und hatte es gefunden. Jetzt steht es halt ein
bisschen weiter weg  ;D ;D ;D

Re: "Brüno" im Kino in Nürnberg

Reply #39


OK Yvi also du musst immer rein quatschen wenn der Film angeht, dich dauernd anrufen lassen, ganz laut schlürfen wenn du deine Cola (oder auch andere Sachen) trinkst und allen richtig auf die nerven gehen dann wird es so sein als ob ich mit dabei bin!!  ;) ::)  

PS: Das Popcorn schmeißen nicht vergessen und die Füße hochlegen!!!  ;)


Ist das Dein Ernst?
Sagst Du nur Du hast keine Zeit oder darfst Du in Wirklichkeit nicht mitgehen?
Wundern würde es mich nicht  ;D ;D

Re: "Brüno" im Kino in Nürnberg

Reply #40
Ja klar ist das mein ernst!!  ;) Der ernst ist ja inzwischen drei jahre alt.


Ach mist ich wurde ertappt stimmt schon ich hätte schon zeit aber ich habe ich Bayern und in denn Anreinerstatten in fast allen Kino´s Hausverbot deshalb komme ich nicht mit.  ;) :D ::) ::) Aber ich bin immer noch auf Platz zwei denn du Yvi bist doch die ungeschlagene Nummer EINS!!!!!  ;)

Re: "Brüno" im Kino in Nürnberg

Reply #41
ICH? Die Nummer EINS???  :o
Wo ist dann mein Pokal und worin überhaupt?  :o
Ich weiß von nix...

Re: "Brüno" im Kino in Nürnberg

Reply #42
Treffpunkt:

Am Dienstag um 20.15 h  im "Zeit und Raum"  (sollte von diversen Schlampenfest Vorabenden bekannt sein. Ansonsten Adresse: Wespennest 2, 90403 Nürnberg)

dort einen Prosecco oder Bierchen (oder wer´s braucht was Stärkeres) schlürfen und uns anschließend die 100 Meter Richtung Kino bewegen. Dort können uns alle die es zeitlich nicht geschafft haben um 20.40 Uhr treffen. Ich werde da noch mal 5 Minuten warten und dann Karten kaufen und ab ins Kino.
Wem die Straßenbahn vor der Nase weggefahren ist und später nachkommt, ruft einfach im Kinosaal ob´s irgendwo ein Prosecco gibt, am Gekicher wirst du uns dann finden!

Nach dem Film dann im Cartoon!

lg

Re: "Brüno" im Kino in Nürnberg

Reply #43
Nein, ich werde die Straßenbahn nicht verpassen, um rechtzeitig Zeit und Raum zu vergessen!  :)

Re: "Brüno" im Kino in Nürnberg

Reply #44

ICH? Die Nummer EINS???  :o
Wo ist dann mein Pokal und worin überhaupt?  :o
Ich weiß von nix...



Du bist doch die Nummer EINS im Kino Saal nerven.  :-X UPS!! Ich glaube das nächste mal wenn mich die Yvi sieht dann bekomme ich erst mal Haue!  :-\

Oder du bist die Nummer EINS im Tanzen aber auch nur im Separee!  ::) ::)  ;D