Skip to main content
Topic: "Brüno" im Kino in Nürnberg (Read 13143 times) previous topic - next topic

Re: "Brüno" im Kino in Nürnberg

Reply #15
Ok, ich geh schon mal prophylaktisch ne Autobahn bauen...  ;D ;D

Re: "Brüno" im Kino in Nürnberg

Reply #16
Ich spiele dann mal mit meinen Hundy Kätzchen!!  ;)

Re: "Brüno" im Kino in Nürnberg

Reply #17
oki, also wenn nächste Woche keiner kann, mein Vorschlag:
Dienstag den 21. Juli um 20,40 h im Cinecitta.
Anschliessend ins Cartoon.
Würde mich freuen wenn die eine oder andere mitkommt.
ansonsten: Schönes Wochenende!

Re: "Brüno" im Kino in Nürnberg

Reply #18
Hallo Monika,

ich bin dabei! :) (Meinst Du wirklich den 21., das wäre schließlich mitten in der "nächsten Woche"?)

Wenn es eine Vorführung etwas früher gibt, wäre nicht schlecht. Meine letzte Straßenbahn geht um 23:46 h, das reicht dann kaum noch fürs Cartoon.  ;) )

Liebe Grüße, Michela


Re: "Brüno" im Kino in Nürnberg

Reply #20
Dienstags ist bei mir immer Volleyballern (kommt da jetzt ein Freusmilie hin oder ein trauriger, weil ich den Event verpasse)
Jedenfalls wünsch ich euch viel Spaß.

Re: "Brüno" im Kino in Nürnberg

Reply #21


Guten Mooooorgen
Sophia, Sophia vielleicht schaffen wir ja maln Halbmarathon oder nen Citylauf.................Aber von Montag bis Sonntag ginge es nicht. Da muss ich arbeiten, besuche jemanden oder habe Besuch.
;D


Ich glaub, dieses Mal hab ich nicht vom Laufen gesprochen, oder doch???

Ähm, Moni, sprach ich schon davon, dass wir an diesem Di Besuch bekommen? Sprich, ihr müsst ohne mich ins Kino gehen. Schade...

Re: "Brüno" im Kino in Nürnberg

Reply #22
Super, ich freue mich!
Und Michela, kein Problem, ich bin mit dem Auto da.

Re: "Brüno" im Kino in Nürnberg

Reply #23
bleibt es jetzt dabei?

Re: "Brüno" im Kino in Nürnberg

Reply #24
Da ich am heutigen Abend dienstverpflichtet bin, wünsche ich viel Vergnügen...

M:Elle

Re: "Brüno" im Kino in Nürnberg

Reply #25
Wie Moni mir eben schrieb, wird das heute doch nix.

Re: "Brüno" im Kino in Nürnberg

Reply #26
Nö... Geplant sei nunmehr der nächste Dienstag...

M:Elle

Re: "Brüno" im Kino in Nürnberg

Reply #27
hallo liebe Nürnberger BRÜNO Fans.
Nachdem außer Michela und mir heute Abend keiner Zeit hatte, (Sorry, Stanzerl wäre mit ins Cartoon gekommen) haben wir beschlossen die ganze Sache um eine Woche zu verschieben.

Neuer VERSUCH:    DIENSTAG  28. Juli

Cinecitta 20,40 Uhr   Saal 5

Treffen vorher irgendwo und gemeinsam hin wackeln? Vorschläge erbeten.
Also, Sophia, Elle, Konstanze, Manuela, Yvonne, Michela....:  ich hoffe ihr kommt auch alle!

(Jula ist entschuldigt, sie spielt wieder mit Bällen  ;D)

Re: "Brüno" im Kino in Nürnberg

Reply #28
Dieser Termin hört sich schon besser an, könnte bei mir was werden  :)

Bei einem vorherigem Treffen wäre ich allerdings nicht dabei, bin froh, wenn ich es nach der Arbeit bis kurz vor dem Filmbeginn schaffe  ;)

Gibts eigentlich ne Frist für die "Anmeldung", zwecks Platzreservierungen?

LG Yvonne

Re: "Brüno" im Kino in Nürnberg

Reply #29

Gibts eigentlich ne Frist für die "Anmeldung", zwecks Platzreservierungen?


Das braucht es wohl nicht. Ich war diesen Montag im Cine und habe mir Brüno angeschaut. Da war 2 Minuten vor Filmbeginn noch genug Platz.