Skip to main content
Topic: Zelinskiday (Read 1257 times) previous topic - next topic

Zelinskiday

Ich gradduliere hier mit Frau Zelinski hörzlöchst zum Brutstage, obwohl sie sich schon wieder seit Wochen hier net mehr eingeloggt hat ...

... das gleiche güldet im Nachhinein auch für das Nicöllschen und Frau De Mar, die sich beide bereits seit Jahren hier net mehr eingeloggt haben ...

... und werfe gleichzeitig die immer wieder spannende Frage auf: Karteileichen Feuerbestatten oder im Tiefkühlfach lassen?

Ich war ja auch mal 'n Weilchen off, aber wer mehr als 2 seiner eigenen Brutstage hierdrin verpasst, müsste eigentlich doch nicht mehr buchgeführt werden. Oder?

Hoch soll'n sie leben!
Babsnerin

Re: Zelinskiday

Reply #1
... und werfe gleichzeitig die immer wieder spannende Frage auf: Karteileichen Feuerbestatten oder im Tiefkühlfach lassen?


Verbriefen und über 'ne Zweckgesellschaft zu völlig überteuerten Preisen (Trippel-A) der noch zu gründenden schlechten Bank, also dem Steuerzahler unterjubeln... Modernste Entsorgungstechnik...

Ansonsten, falls 'mal Jemand liest: "Herzliche Glöckwönsche!"

M:Elle


Re: Zelinskiday

Reply #3
Liebste Babsy,

nachdem ich gestern ja so eine Standpauke bekommen habe, musste ich mich unbedingt mal wieder einloggen und mich brav und artig für Deine Glückwünsche bedanken!   :P

Ich wünsche Dir heute viel Spass in Nürnberg!

Liebe Grüße,
Juliane