Skip to main content
Topic: Brauche mal eure Hilfe. (Read 1207 times) previous topic - next topic

Brauche mal eure Hilfe.

Hi ich heiße Jan bin 16 und ganz neu hier.
Ich wollte mal meine weibliche Seite ausleben, kann ich leider nicht.
Ich wohne natürlich noch bei meinen Eltern, und mit Schuhgröße 46, Damenschuhe anzuziehen, ist auch net grade leicht. Faktoren die mir im Wege stehen. In unseren Keller, wo meine Eltern seit einigen Jahren nicht mehr reingehen, hab ich mir meine kleine Werkstatt gebaut.

Ich möchte weiterhin als Junge leben, mich nicht operieren lassen und auch keine Hormone schlucken.
Habt ihr Tipp's?

Vielleicht gibt es ja jemanden hier aus Dortmund, der früher das gleiche Problem hatte oder auch nicht, der mir helfen kann.

Liebe Grüße
Jan

Re: Brauche mal eure Hilfe.

Reply #1
Hi Jan,

16 ist aber richtig jung.
Aber dafür weißt du wohl schon, was du möchtest.

Viele Trannies haben Schuhgröße 45 und Plus. Diese Sondergrößen zu besorgen sind eine andere Sache.

Lese dich mal durch die Foren, auch Dortmunderinnen sind hier.
Dann habe ich noch DAS gefunden:  http://dortmund.trans-eltern.de/

Ob es in D. einen normalen TG-Treff gibt, weiß ich nicht.

Re: Brauche mal eure Hilfe.

Reply #2
Ist es auch, direkt in der Pubertät!
Denke es sind "nur" die Hormone die da ein bisschen verrückt spielen.
Deswegen möchte ich ja auch nicht mehr als mich nur wie eine Frau zu zukleiden.